Les Paul

  • Ersteller Razamanaz
  • Erstellt am

Welche Paula würdet ihr nehmen? (nur Epiphone)

  • Strat S-S-S

    Stimmen: 2 33,3%
  • Strat H-S-S

    Stimmen: 0 0,0%
  • Strat H-H

    Stimmen: 1 16,7%
  • Tele S-S

    Stimmen: 1 16,7%
  • Tele S-H

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jazzmaster

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jaguar

    Stimmen: 1 16,7%
  • Mustang

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jagstang

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja... auf jeden fall

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein... die machen das schon gut so

    Stimmen: 0 0,0%
  • King of the Grunzmachinez

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja ganz ok

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nö gar nicht mein fall. Hört sich sowieso alles gleich an.....

    Stimmen: 0 0,0%
  • Les Paul Standard

    Stimmen: 0 0,0%
  • Les Paul Classic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Les Paul Custom

    Stimmen: 1 16,7%
  • Les Paul Studio

    Stimmen: 0 0,0%
  • Les Paul Special

    Stimmen: 0 0,0%
  • Les Paul Black Beauty

    Stimmen: 0 0,0%
  • Les Paul 56' Gold Top 2* P 90

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bob Marley Les Paul Special

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zakk Wylde Les Paul

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es die epiphone les paul custom in wine red nur in der elite serie?
...oder hab ich nur schlecht geschaut? hmm
 
ich habe bereits eine Les Paul ZW Custom und eine standart rot


RAGMAN
 
Ich finde, du hast was ganz Wichtiges vergessen. !!!!
Was is mit der Elite Serie von epi ???

Ich würde eine Epi Elite Les Paul Standart Plus nehmen.
 
ne custom in alpine white is mein epi-traum...
und natürlich meine modifizierte slash les paul classich in translucent red :D
 
@Hauke

ob sich die Elite lohnen ist eine zweite Frage! sind ja fast so teuer wie die Gibson. für ein bisschen mehr Geld gibt es z.B. die Les Paul std in schwarz oder auch Studio Varianten von Gibson. Da die "normalen" Epiphone Gitarren auch schon recht gut sind (Ausnahmen nicht ausgeschlossen) finde ich die Elite Serie nicht so überzeugend....


RAGMAN
 
Ich würde mir ne Black Beauty holen, aber die alte, schöne... gefällt mir imho am besten, aber am allerliebsten hätte ich ne ULTIMA... die haste ja leider net angeführt...

Mfg
Meldir
 
timur_doumler schrieb:
Ich habe mal nicht gestimmt... ich würde mir keine Epiphone kaufen. Gibsons sind im Sound, in der Verarbeitung, in der Optik und nicht zuletzt wegen des "gewissen Etwas" tausendmal besser! :D


Muss ich dir voll zustimmen.
 
:!: :!: :!: Ganz klar, Custom BLACK :!: :!: :!:
 
Vielleicht sollte man sich in Anbetracht der Vernichtung des Regenwaldes auch gar keine Les Paul holen, so schön die Gitarre ja ist.
 
Also ich finde ne Alpine les paul totschick, nur das Gold stört mich...
Aber die Zakk hat auch ne Geile Lackierung.....................
 
die epiphone les paul custom in schwarz mit goldenen pu's :)

wird wahrscheinlich auch meien nächste gitarre sein :redface:
 
HJEY Leute, frage zur Les Paul Custom alpine white, ab wann hat Gibson dort die Mechaniken geändert? von den goldenen classics zur en goldenen abgerundeten???
 
Ich denke, diesen Thread samt seltsamer Umfrage kann man zurück in die ewigen Jagdgründe schicken.
 
Grund: Edit-Kommentar an User
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben