Leslie West - "Big Phat Ass Guitar" - DVD; Secrets of Leslie Wests Guitar playing

L
leisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.10
Registriert
18.05.07
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo Leslie West Fans!
Wer hat die DVD "Big Phat Ass Guitar" von Leslie West und würde mir eine Kopie zukommen lassen oder, noch besser, wer weiss wo man die bekommt bzw. vielleicht verkauft sie jemand !
Nach langem langem Suchen im Web hab ich keine Quelle gefunden wo man die beziehen kann. Ist überall "Out of Stock"
Die DVD ist genial, weil der gute alt Leslie einen Einblick in seine Spieltechnik, Effekte, Amp-settings, etc gibt; und da kann man ne Menge lernen !
Bin für jeden Tip dankbar.
Kontakt über e-mail bevorzugt.
Danke!
 
Eigenschaft
 
zufall dass ich gerade diesen video-link gepostet habe, im anderen thread?
http://www.youtube.com/watch?v=qc02XRNR7jo
jedenfalls schliesse ich mich der nachfrage an, ausserdem hätte ich gerne das tab von theme for an imaginary western -
siehe video - eines der geilsten solos aller zeiten.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben