Let me breath

  • Ersteller Amenita
  • Erstellt am
A
Amenita
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.12
Registriert
12.01.12
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Wien
Guten Abend,

mein Name ist Amenità, ich komme aus Wien und ich möchte euch im Rahmen dieses Forums und seinen Möglichkeiten meine neueste Veröffentlichung vorstellen.

Ich habe musikalisch gesehen eher einen klassischen Hintergrund (Gesang, Gitarre);
war und bin schriftstellerisch tätig bis ich vor einiger Zeit die Möglichkeit bekommen habe, meine Gedichte zu vertonen.

Zu Beginn habe ich den belgischen Künstlern von Magdalena Solis (http://magdalenasolis.com/) meine Stimme geliehen; für ihr Album "Hesperia" bzw. den Track "Prosperina`s Garden".

Nun arbeite ich mit Derex (http://derex.info/) an verschiedenen Projekten die sich sowohl dem (Dark-) Ambient, IDM, Electronic als auch dem Experimental zuordnen lassen.

Im Mittelpunkt stehen stets meine Texte und deren Interpretationsmöglichkeiten z.B. in Form von Spoken Word.

Darf ich euch nun meine neueste Produktion vorstellen:

Let me breathe - Die Verdammten
(Intox Noize/Russia)
http://www.junodownload.com/products/let-me-breathe/1891499-02/


Näheres zu meinen Gedichten und frühere Veröffentlichungen findet ihr über meine Homepage:

http://poetryamenita.com/

http://www.myspace.com/poetryamenita

Ich freue mich auf Rückmeldungen/Kritik/Nachrichten/Inspirationen....

Liebe Grüße, Amenità
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Breathe! Breath ist der Atem!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In der Tat es heißt wirklich "Breath" und wenn ich mich durch deine Veröffentlichung(en) klicke, dann fehlt mir der Atem ein wenig.

Zum einem scheint mir die Genre sehr speziell was mich vielleicht bei einigen Liebhabern als Banause darstellt, aber ich kann dem einfach nichts abgewinnen. Es klingt einfach als ob jemand ein Videospiel spielt und teils mit einer Flüstertüte oder sonst irgendwie "mitjault". Du sagst du willst deine Schriftstücke vertonen und so klingt es auch. Ich sehe (beziehungsweise höre) keinen roten Faden. Meiner Meinung nach passt da gar nichts. Fazit: grauenhaft.

Im Mittelpunkt stehen zwar deine Texte, aber auf die möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen. Schließlich ist dies ein "Musiker"-Board ;)
 
Meine Veröffentlichungen entsprechen nicht deinem Geschmack und das ist ja auch vollkommen legitim.
Abgesehen davon, und da wir hier auf einem musiker-board sind, kannst du eine Beurteilung zur Qualität der Produktion selbst abgeben?

Danke,

Liebe Grüße
Amenità
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben