Leuchtende Drum Sticks

keys.bs
keys.bs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.21
Registriert
13.06.15
Beiträge
72
Kekse
0
Ort
Braunschweig
Ich bin auf der Suche nach selbst leuchtenden Drumsticks für meine Sohn (nicht die Variante aus Neon-Farben, sondern mit Batterie).
Es ist eher ein Gag zum Geburtstag, als das es um gute Spielqualität ginge.
Aber: Hat denn noch vielleicht jemand eine Empfehlung, was hier vielleicht trotzdem gut zu spielen ist und dennoch leuchten kann?
 
Eigenschaft
 
Eine einfache Google-Suche brachte mich auf: RockStix und FireStix.
OB die natürlich taugen, kann ich nicht beurteilen ... aber sie leuchten.
 
Diese Rohema Sticks sind nicht nur Spielzeug, sondern funktionieren wie "normale" Sticks.

Sie sind jetzt allerdings auch kein Schnäppchen (knapp 70 €)

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben