Leviathan

von nallee, 02.12.04.

  1. nallee

    nallee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    13.04.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 02.12.04   #1
    was haltet ihr von denen?
     
  2. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 02.12.04   #2
    Es gibt mehrere Bands die unter diesem Namen existieren. Welche meinst du denn? Wenn du das Black Metal Solo Projekt von Wrest meinst: Nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut. Hab nur die "The tenth sub level of suicide" und die ist ganz in Ordnung, teilweise aber recht langweilig.

    Ein mehr Infos wären da schon angebracht ausser "Was haltet ihr von denen".

    Das ist nämlich zum...
     
  3. nallee

    nallee Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    13.04.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 02.12.04   #3
  4. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 02.12.04   #4
    Diese Leviathan kenn ich nicht. Zu der BM Gruppe vertrete ich im Grunde genommen die gleiche Sichtweise wie symbolic.

    Akercocke gefällt mir nicht... die Idee mit den Anzügen ist ganz witzig, die Musik nicht halb so innovativ.
     
Die Seite wird geladen...