Leviathan

nallee
nallee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.10
Registriert
31.10.04
Beiträge
118
Kekse
40
was haltet ihr von denen?
 
Eigenschaft
 
Es gibt mehrere Bands die unter diesem Namen existieren. Welche meinst du denn? Wenn du das Black Metal Solo Projekt von Wrest meinst: Nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut. Hab nur die "The tenth sub level of suicide" und die ist ganz in Ordnung, teilweise aber recht langweilig.

Ein mehr Infos wären da schon angebracht ausser "Was haltet ihr von denen".

Das ist nämlich zum...
 
Diese Leviathan kenn ich nicht. Zu der BM Gruppe vertrete ich im Grunde genommen die gleiche Sichtweise wie symbolic.

Akercocke gefällt mir nicht... die Idee mit den Anzügen ist ganz witzig, die Musik nicht halb so innovativ.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben