Lexicon Omega Studio und Windows XP

J
Jassi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.08
Registriert
22.02.05
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo,

habe seit einiger Zeit ein großes Problem mit meinem Audio Interface. Plötzlich und unerwartet schaltet sich der Ton ab und die Treiber werden einfach aus der Systemsteuerung rausgeschmissen. Erst wenn ich den Netzstecker des Interfaces ziehe und wieder rein mache sind die Treiber plötzlich wieder da (manchmal). Das funktioniert aber auch nicht immer, oder erst nach einigen Versuchen, was sich aber stundenlang hinziehen kann (wie jetzt z.B.)...
Auch eine Neuinstallation der Treiber funktioniert nicht, weil Windows diese nicht erkennt...

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Bitte, bitte helft mir! Sonst verzweifle ich...
 
Eigenschaft
 
Hast Du mal nen anderen USB-Port ausprobiert? Wenn nein, mach das mal. Falls Du die Karte an nem Hub oder ähnlichem hängen hast, steck sie mal direkt in einen Port am Rechner.

Vielleicht hat auch Dein Kabel nen Wackler...überprüft?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben