Lexicon Omega Vista Compatibel?

von trf414, 07.06.08.

  1. trf414

    trf414 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.07
    Zuletzt hier:
    19.04.12
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 07.06.08   #1
    Hallo,
    ich will mir ein Lexicon Omega Audiointerface kaufen! Nun arbeite ich aber mit Windows Vista x64. Ist das Interface damit kompatibel?

    Achja:
    ich hab auch mal nach der Seite von Lexicon gesucht aber noch nix gefunden. Kennt vieleicht jemand den ihre Internetseite?

    Edit:
    Und noch ne frage. Das Gerät kann ja vier Spuren gleichzeitig aufnehmen. Können die Signale auch von unterschiedlichen quellen stammen also zum Beispiel zwei Mikrofone ganz normal über den Mikrofoneingan und dann noch zwei z.b. Gitarren über die Klinke ?oder ist das mit den 4 signalen nur darauf bezogen das man lediglich 4 mal über Klinke gleichzeitig aufnehemn kann?
     
  2. jaumusik

    jaumusik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.08
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Olsberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    719
    Erstellt: 08.06.08   #2
    Hallo,

    Also das Omega sollte Vista-Kompatibel sein. Unter:
    http://www.lexiconpro.com/ProductDownloads.aspx?ProductID=6&Type=1
    kannst Du die entsprechenden Treiber finden. Ich würde mir aber eher die Frage stellen, ob das mitgelieferte Cubase unter Vista läuft - meines Wissens nach funktioniert das erst ab dem letzten Update (Version 4.1). Grundsätzlich bist Du bei Windows + Studioanwendungen/- zubehör besser mit XP Pro beraten.

    so wie ich das verstehe, hat das Gerät 8 Eingänge, von denen 4 gleichzeitig genutzt werden können - die Kombination scheint dabei egal zu sein.
     
  3. Weleda

    Weleda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.08
    Zuletzt hier:
    13.08.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.08   #3
Die Seite wird geladen...

mapping