lexotronic wills wissen

  • Ersteller Lexotronic93
  • Erstellt am
Lexotronic93
Lexotronic93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.09
Registriert
17.01.09
Beiträge
12
Kekse
0
hallo,

wollte hier mal einen meiner (schon älteren) songs vorstellen. da ich mit meinen 15 jahren eigentlich noch nicht viel erfahrung hab, würde es mich um ein feedback freuen (was ich besser machen könnte u.s.w.).
ach und nochwas ... ich weiss nicht ob ich hier mit meinem musikgenre richtig bin. hört einfach mal rein:

http://fm4.orf.at/soundpark/l/lexotronic/main?tmp=12148

mfg lexotronic93
 
Eigenschaft
 
hm irgendwie rauscht beim refrain das becken vom schlagzeug.
die melodie is nice wünschte ich käm öfters auf so eigene melodien *g*

die stimme schläft son bisschen ein weiß ja gibt einen stil der das so macht aber muss das den sein :), ich würde versuchen mehr leben in die stimme zu bringen und dann eben noch das rauschen zu entfernen am schlagzeug.
 
jap jap . allgemein stimmlich muss ich noch besser werden (jeden ton richtig treffen) ...
und danke das mit dem schlagzeug!

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben