Br@!n$PL0!T - Unser erster Song...

  • Ersteller LH_Freak
  • Erstellt am
LH_Freak
LH_Freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.11
Registriert
05.06.06
Beiträge
62
Kekse
78
Yo, ich will dann auch mal unseren ersten Song vorstellen. Naja, die Version hab ich alleine aufgenommen, aber egal :D . Die meisten werden mich jetzt zwar erschlagen, weil es ihrer Meinung nach kein Metal is usw. aber meiner Meinung isses kein Rock, also wohin sonst damit :D Aufgenommen ist das ganze mit meiner tollen Squier Gitarre (*g*) über mein Digitech R80 Multieffektgerät nei in den Line-In und dann mit Adobe Audition 2.0 bearbeitet.
Der Song ist aber noch nicht fertig, es fehlt noch das Gitarrensolo (kommt dann ca. bei 2:52 rein), und natürlich der Gesang.

Hoffe auf Feedback

MfG
LH_Freak

Ach ja, der Song natürlich :D
Klick mich!!!
 
Eigenschaft
 
okay, scheint anscheinend nicht DER renner zu sein ...
 
Ach kommt, wenn ihr das Lied schon scheiße findet, dann sagt das wenigstens -.-
 
also ganz ganz hart !!

gitarrensound ist net guad !

riffs sind net soo sauber gespielt worden

die riffs sind standart sowas hört man sehr oft deswege auch nicht wirklich wat besonderes.. sehr einfache riffs und dazu noch langsam gespielt.. sowat mag ich selber net so.. mag eher voll auf die kacke riffs ;D

öhm drums zu viel becken gehaue... zu oft zu schnell nacheinander !! weniger wär besser !!

ansonsten hört sich dat lied eher rockig an und net nach metal... hardrock ? oder ultrasoftmelodicmetal ? ;D ;D

bitte net böse sein : /

will ja net sagn dat mein zeug dat beste ist.. hab da auch meine probleme so toll sind meine sachn auch net.. ist immer schwer wat guades ausgefallenes zu machn :D

mfg ben
 
Esp-Zocker schrieb:
also ganz ganz hart !!

gitarrensound ist net guad !

riffs sind net soo sauber gespielt worden

die riffs sind standart sowas hört man sehr oft deswege auch nicht wirklich wat besonderes.. sehr einfache riffs und dazu noch langsam gespielt.. sowat mag ich selber net so.. mag eher voll auf die kacke riffs ;D

öhm drums zu viel becken gehaue... zu oft zu schnell nacheinander !! weniger wär besser !!

ansonsten hört sich dat lied eher rockig an und net nach metal... hardrock ? oder ultrasoftmelodicmetal ? ;D ;D

bitte net böse sein : /

will ja net sagn dat mein zeug dat beste ist.. hab da auch meine probleme so toll sind meine sachn auch net.. ist immer schwer wat guades ausgefallenes zu machn :D

mfg ben

bin net böse, lieber n scheiß Feedback, als gar keins :D
Yo, glaub jetzt eher auch, dass das ganze Hard Rock is ^^
Wegen den langsamen Riffs: Yo, hab auch andere Lieder, bei denen die Riffs schneller sind, bei dem Lied wollte ich trotzdem eher was langsameres. hätt vll. auch dazu sagen, dass es mein erster Song war ^^
Das die Riffs net so sauber gespielt sind liegt daran (was ich aber erst gemerkt hab, als ich fertig war mit dem aufnehmen :/ ), dass 2 Saiten verstimmt waren :(. Net meckern, ich weiß, dass man seine Gitarre vorher stimmen sollte, aber solche Kleinigkeiten vergess ich immer...War ja auch meine erste Aufnahme.
Aber wtf is guad???? :D
Hab da noch ne Frage wegen der Leadstimme beim Intro (des Verzerrte): Wie krieg ich den Hall weg? Mir hallen die Töne einfach viel zu lange nach :( Sry, bin halt noch anfänger, und hab mir bis jetzt alles selber beigebracht...

MfG
LH_Freak


P.S.: Kann jemand den Topic nach Rock verschieben? :D
 
wat guad ist.. guad heisst so viel wie gut ;D auf "bayrisch"


öhm und dat mitm hall da kann ich dir net weiderhelfen !! sorry müsste mir die aufnahme zum 2ten mal "runterladen" also öffnen aber das dauert durch die seite wo man dat saugen kann min 5 min und dat ist mir zu lange sorry ;) bin halt so n fauler mensch

aber für dat erste lied und aufnahme garnet schlecht :)
 
Esp-Zocker schrieb:
wat guad ist.. guad heisst so viel wie gut ;D auf "bayrisch"

Ach sooooooooooo, ja klar. Kommst du auch aus Bayern? ^^
 
jop aus munichland ;D (münchen)

hmm :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben