LIBELL - Elektro-Pop Mainz

Falls Ihr mal in oder um Nürnberg herum auftreten wollt, würdet Ihr gut zu meiner Band passen.
Wie heißt ihr denn? Dann kann man ja mal schauen, ob sich was ergibt ;-) Vielen Dank für Dein Feedback!

Bin da auch der Meinung von Kluson - gerade, dass man auch mal von Menschen mit anderen Genre-Schwerpunkten was hört, kann in meinen Augen den Horizont durchaus erweitern, wenn man es zulässt (und die Kritik entsprechend produktiv und sinnvoll ist) ...
 
Genau das meine ich. Man erwartet nach diesen Plätscher- Strophen einfach eine Steigerung, vllt. in Form eines "richtigen" Refrains.

Wobei mir hier in den letzten Jahren auffällt ist, ( sofern ich mal in den "Genuss" von Chartmusik komme - obwohl es da auch wirklich gute Sachen gibt ) dass es kaum noch Songs gibt, bei denen die Strophe an sich irgend einen Wiedererkennungswert hat, bzw. eine Melodie, die man sich merken kann.

Sehr oft ist inzwischen wirklich ALLES nur auf den Chor ausgelegt, so dass in der Strophe irgendetwas geblubbert wird, aber man eigentlich gar nicht mehr weiß was, wenn der SOng vorbei ist.

Das beziehe ich jetzt nicht speziell auf den hier vorgestellten Song - sondern es ist eine ganz allgemeine Anmerkung. Ich will nicht die "Früher war alles besser" Fraktion bedienen - aber kann jemand spontan sagen was es in Katie Perrys "I kissed a girl" oder Rihannas "Umbrella" oder oder oder Bouranis "auf uns" außer dem Chor sonst noch gibt ?
 
Hier kann man sehr gut sehen, wie Pop Musik alla Katie Perry heute auch in der Strophe funktionieren kann und Menschen bewegt:



Musik muss Emotionen hervorrufen - oder so ähnlich......:great:

Topo :cool:
 
Hallo Samuel,
finde den Song sehr gut, betörend unaufdringlich und dadurch ungeheuer sympathisch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben