Libido Airbag

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
cannibal corpse schrieb:

Und wieder haben wir einen tollen Bandnamen.

Ich findse lustig, kannte sie vorher nur von der cock and Ball Torture Split. Hin und wieder brauch ich son Geballer, aber nicht dauerhaft.
 
ja satzzeichen mag ich absolut net
 
@cannibal: Es ist von Vorteil wenn du in nächster Zeit mal darauf achtest Satzzeichen zu setzen. Ansonsten müsstest du dich immer wieder auf`s Neue erklären was zu überflüssigen Beiträgen führt. Also mal darauf achten. :D

Gibt auch schon einen Thread dazu: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=52486
 
also ich weiß ja net ob des an unterschied macht ob mer satzzeichen verwendet oder net der inhalt bleibt der gleiche und wenn du dadurch den inhalt net verstehst tust mer ehrlichgsagt leid weil du anscheinend voll der spießer bist der rummault nur weil mer kei satzzeichen verwendet
 
cannibal corpse schrieb:
also ich weiß ja net ob des an unterschied macht ob mer satzzeichen verwendet oder net der inhalt bleibt der gleiche und wenn du dadurch den inhalt net verstehst tust mer ehrlichgsagt leid weil du anscheinend voll der spießer bist der rummault nur weil mer kei satzzeichen verwendet

Fühl dich doch nicht gleich angegriffen... :rolleyes:

Ist schon ein enormer Zeitaufwand auf Satzzeichen zu achten um das Verständnis untereinander zu erleichtern, ne?
 
cannibal corpse schrieb:
also ich weiß ja net ob des an unterschied macht ob mer satzzeichen verwendet
Und ob es einen Unterschied macht!!!
Ich habe 3 Anläufe gebraucht bis ich diesen Beitrag geordnet und verstanden habe:
nur so drumcomputer sin scheiße ich hab agoraphobic nosebleed gfällt mer aber nicht harmonizer können gut sein aber nur wenn die stimme dann noch menschloch kricht am besten is grind oder death den die bands ohne harmonizer schaffen

und wenn du dadurch den inhalt net verstehst tust mer ehrlichgsagt leid weil du anscheinend voll der spießer bist der rummault nur weil mer kei satzzeichen verwendet
:screwy:
Ich denke Symbolic ist wirklich kein Spießer nur weil er (und andere) dich darauf hinweisen, dass deine Beiträge unverständlich geschrieben sind.
Es geht einfach darum, dass man, um einen Beitrag zu lesen, keine 3 Anläufe braucht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben