Phinehas

von skater411, 09.12.13.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. skater411

    skater411 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    16.08.19
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    85
    Erstellt: 09.12.13   #1
  2. GolAmn

    GolAmn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.09
    Zuletzt hier:
    23.01.17
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    170
    Erstellt: 10.12.13   #2
    Wie es gab bis gestern keinen Thread zu den Jungs :eek:

    1. Lied auf das ich gestoßen bin, war I Am The Lion. Von da aus weitergeklickt, bei Crowns gelandet und direkt die Platte gekauft. Und wurde in keinem Punkt enttäuscht. The Godmachine hat meiner Meinung nach kein wirklich schwaches Lied.
    Umso erfreuter hab ich festgestellt, dass sie dieses Jahr n neues Album rausgehauen haben. Was soll ich sagen... genauso überzeugend xD
    Haben sich in manchen Punkten (straightere Songstrukturen) in meinen Augen verbessert, aber ihren Stil beibehalten
    Beispiel?
    http://www.youtube.com/watch?v=IlORoGY6GfU
    (alleine der Breakdown gegen Ende.... :hail:)

    Der einzige Punkt, der mich "stört" (und das sag ich eigentlich nur als Provokation :p ) sind die Danksagungen im Booklet des ersten Albums... ich bin mir auch nicht sicher, ob das nicht evtl. sogar eine Satire ist. Wie auch immer:
    Großartige Band!
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. Staepsel

    Staepsel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.09
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.14   #3
    Eine der besten Metal(core) Bands überhaupt, leider viel zu unbekannt. Weiß jemand ob die irgendwann mal in Deutschland spielen?