Licht Highlights für Clubevents

F

fabian wegmeth

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.19
Registriert
24.04.18
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
ich bin zusammen mit meinem Partner auf der Suche nach besonderen Lichteffekten. Wir Veranstalten nun schon seit 4 Jahren in verschiedenen Clubs Techno Events.
Da wir ständig auf der Suche nach innovativen Effekten sind die die Leute zum staunen bringen, wollte ich hier mal fragen ob uns der ein oder andere besondere anreize Ideen oder möglichkeiten sagen kann.
Der Club in dem wir Veranstalten ist nicht sonderlich hoch (ca. 2,80m) somit sind wir hier schonmal ein wenig eingeschränkt. Was wir uns überlegt haben wären Vertikal strahlende Movingheads, welche mit spiegelen über die Decke geschickt werden und somit Formen aufleuchten lassen. Oder mit LED bars tolle effekte Zaubern, Stripes, Laser oder sonstiges.
Das Budget richtet sich je nach effekt. Habt ihr Ideen wie so was cool realisierbar ist oder auch ganz andere specials im kopf die bei den Gästen einen wow effekt auslösen würden?
Für jede Hilfe dankbar.

LG Fabi

Anreize:

-->
<--Kennt das jemand?

 
D

DJ Picco

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.21
Registriert
17.06.11
Beiträge
148
Kekse
143
Ort
Am Niederrhein
Sowas währe bestimmt voll gut für Euch,allerdings die Deckenhöhe:


Vielleucht währes was für euch,ist aber ehr nicht ganz sowas besonderes.
Mehrere davon in DMX Reihe geschaltet und in Steps Chase als Fächer an der Decke oder Seitenwand montiert,käme vielleicht nicht schlecht an.
Gibt's auch nur in Weiss wenn gewünscht.



https://www.prolighting.de/lichttec...6TkoYohL9NE8JBfZPkUhzldHUfIWSoRoC62QQAvD_BwE#

Vielleicht noch sowas wie Air Cons:
https://www.lite-tech.de/product-category/dekoration/aircones/
Gibt's in verschiedene Größen.

Dann gibt's noch Moving Heads als Led Panel

Mir fällt sonst gerade nichts mehr ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben