lichtanlage kaufen (komplettset)

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
mh naja wir haben doch mehr geld und holen jetzt für 2k was mit LEDs ist für unsere kleinen veranstaltungsraum alleine schon wegen der hitzenetwicklung besser und interessanter :)


Wäre für mich weniger intressant als der gringe stromverbrauch, so muss mann sich da kaum noch gedanken drum machen!
 
Die Frage für mich bei LED (zumindest RGB, gesteuert) bleibt:
Wie krieg ich weiß und gelb ordentlich hin:confused:
 
wenn du keine 1000€ pro scheinwerfer hinlegst, ordentlich gar nicht.


Naja das Gelb geht finde ich wohl, naja bissl orange ränder aber sonst geht das wohl noch!

Aber weiß geht echt gar nicht!

Naja warten wir noch mal nen par jährchen wenn jede led einzeln die Farben mischen kann, dann wird das wohl was denke ich!!!
 
Naja warten wir noch mal nen par jährchen wenn jede led einzeln die Farben mischen kann, dann wird das wohl was denke ich!!!

Das Problem ist einfach, dass das Licht bei den LED-Funzeln eben nicht aus einem gemeinsamen Reflektor kommt...
Da könnte man vielleicht mal ansetzen.
Die teuren Lampen können inzwischen auch brauchbares Weiß - für mich ersetzt das konventionelle PARs aber noch nicht.
Und für den Preis einer solchen LED-PAR bekomme ich dann auch schon langsam Wackeleimer :)
 
Das Problem ist einfach, dass das Licht bei den LED-Funzeln eben nicht aus einem gemeinsamen Reflektor kommt...
Da könnte man vielleicht mal ansetzen.
Die teuren Lampen können inzwischen auch brauchbares Weiß - für mich ersetzt das konventionelle PARs aber noch nicht.
Und für den Preis einer solchen LED-PAR bekomme ich dann auch schon langsam Wackeleimer :)


Ne für mich defenitiv auch noch nicht, für ganz kleine sachen 4 stück okay, oder als achitektur design oder hintergrund beleuchtung, aber mehr finde ich noch net!

Wackeleimer???
 
Für Fassadenbeleuchtung gibts aber schönere Sachen. Citycolor z.B. :)



Kopfbewegte Lampen. Sog. "intelligentes" Licht ;-)

Wos?? Den wckeleimer für 79€ zeig mit mal :D

Naja gut und für fasaden haste recht das sind die LED pars wohl auch noch viel zu dunkel!!!

Eben mehr im Partyraum auf messen oder sonstigen städen als beleuchtung!!
 
Wos?? Den wckeleimer für 79€ zeig mit mal :D

Ich sprach davon, dass ich mir statt einem LED-PAR, der halbwegs brauchbares weißes Licht von sich gibt (sprich: Preisklasse um 2kEUR), lieber einen kleinen Mac hinstelle.
Von LED-Funzeln für 79 fuffzich reden wir lieber nicht, die können nur rot und blau :)
 
Ich sprach davon, dass ich mir statt einem LED-PAR, der halbwegs brauchbares weißes Licht von sich gibt (sprich: Preisklasse um 2kEUR), lieber einen kleinen Mac hinstelle.
Von LED-Funzeln für 79 fuffzich reden wir lieber nicht, die können nur rot und blau :)

joi okay, die teile für 2k€ kannte ich noch net :D
 
Ich denke auch, dass in ein paar Jährchen die LED-Pars gut und billig sein werden:great: , die Wackeleimer aber nicht :cry: <- ist ein weinender Smiley - wird hoffentlich wieder:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben