T
thmmax
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.08.10
- Kekse
- 0
Hallo,
ich habe bisher den Martin Freekie als Controller genützt, möchte diesen nun allerdings ersetzen. Mein Budget liegt bei 1000 bis 1700 Euro.
Ich brauche vorallem einen Controller, bei dem man einfach und schnell programmieren kann, da ich zwischen Aufbau und Show meist nicht mehr viel Zeit habe.
Ich habe mir 3 Pulte rausgesucht, allerdings haben alle andere Vorteile:
Zero 88 Jester 12/24

Vorteil: Monitorausgang, Programmierung auf USB-Stick
ROBE DMX CONTROL, Vorteil: 4 Scrollräder, 2 DMX Universen, Preset-Knöpfe (getrennt in Farbe, Gobo, Effekt, Fokus)
ELATION SHOW DESIGNER 2 - ist allerdings fast identisch mit ROBE...
Ich bin im Moment ziemlich unschlüssig, allerdings finde ich die Preset-Knöpfe sehr praktisch, da ich oft keine Zeit mehr habe eine ganze Show zu programmieren...
Was würdet ihr empfehlen? (Eventuell auch noch ein anderes Pult?)
lg Max
ich habe bisher den Martin Freekie als Controller genützt, möchte diesen nun allerdings ersetzen. Mein Budget liegt bei 1000 bis 1700 Euro.
Ich brauche vorallem einen Controller, bei dem man einfach und schnell programmieren kann, da ich zwischen Aufbau und Show meist nicht mehr viel Zeit habe.
Ich habe mir 3 Pulte rausgesucht, allerdings haben alle andere Vorteile:
Zero 88 Jester 12/24

Vorteil: Monitorausgang, Programmierung auf USB-Stick
ROBE DMX CONTROL, Vorteil: 4 Scrollräder, 2 DMX Universen, Preset-Knöpfe (getrennt in Farbe, Gobo, Effekt, Fokus)
ELATION SHOW DESIGNER 2 - ist allerdings fast identisch mit ROBE...
Ich bin im Moment ziemlich unschlüssig, allerdings finde ich die Preset-Knöpfe sehr praktisch, da ich oft keine Zeit mehr habe eine ganze Show zu programmieren...
Was würdet ihr empfehlen? (Eventuell auch noch ein anderes Pult?)
lg Max
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: