Lichtshow für Partyraum

F
fuxc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.09
Registriert
07.12.09
Beiträge
2
Kekse
0
Möchte für meine Garage etwas Lichtequipment kaufen, um den Parties mehr Flair zu verleihen ;-)

Die Garage ist 7x8m groß und 2,70m hoch, allerdings soll nur eine Hälfte direkt als Tanzfläche beleuchtet werden. Benutzt wird das ganze ca. 5x jährlich und zwischendurch für mich als Zeitvertreib.

Habe mir vorgestellt 2x 4 Stk. Par Scheinwerfer und 2 Scanner mit DMX Steuerung zu verwenden. Nun ist die Frage welchen Typ von Par (Größe und Watt) ich nehmen soll und welche Scanner dazu gut harmonieren. Budget liegt bei € 1000,- für die Par, Scanner und Steuerung.

Bitte um Hilfe bei der Auswahl der Komponenten.
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Forum :)

Die wichtigsten Infos hast du ja bereits geliefert. Interessant zu wissen wäre es allerdings noch wie es mit dem Strom in der Garage aussieht. Gibt es da irgendwo zugriff auf einen CEE Anschluss? Oder wenigstens mehrere Schukoleitungen (nicht Steckdosen!)?

grüße highQ
 
Garage wird erst fertig gestellt. Habe 3 getrennte Zuleitungen geplant.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben