Licon CX Wo ist der Control Channel vom cyberlight?

  • Ersteller cyberlight
  • Erstellt am
C
cyberlight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.17
Registriert
21.12.17
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo!
Weiß jemand, ob man am Licon CX Zugriff auf Kanal 20 (control) vom cyberlight hat?
Irgendwie kann ich den nicht finden.
Ich würde die Lampen gerne am Pult abschalten.

MfG
Frank
 
Eigenschaft
 
Hast du schon das entsprechende Fixture geprüft/editiert?
 
Was soll ich denn da editieren?

Die cyberlight Fixtures laufen alle auf 20 Kanälen.
Das läuft übrigens auf DMX Mode 2. Was anderes kann der Licon nicht.

Kann ich bei der einrichtung dmx werte ändern?
Habe ich nicht probiert.

Welche Taste im feature Bereich ist das? Ich hatte extras und special probiert, aber da tut sich nichts.

Im Moment habe ich das Pult auch leider nicht hier.


Ich möchte folgende sequenz oder presets erstellen:
Dimmer 100%, Control 100%
Dimmer 0, Control 100
Dimmer 0, Control 50

Dann sollte er abschalten. Habe es manuell versucht, ging aber nicht. VIeleicht war ich auch zu langsam.
Pult abschalten und dann auf die automatische Abschaltung und abkühlen warten dauert mir zu lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte eigentlich bei 'Extra' sein. Häng doch mal einen DMX-Analyzer ans Pult und schau nach, welcher Kanal da verändert wird. Alternativ kannst du dir auch ein User-Fixture dafür anlegen; dann kannst du selbst bestimmen wie der Kanal belegt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann probiere ich das morgen bei Gelegenheit nochmal. Danke erstmal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben