halli hallo der folgende text ist als ruhiges lied mit hartem klimax gedacht. dabei soll es jedoch stets düster bleiben. dunkle klänge, schwere gitarren und eine böse stimme. zum höhepunkt (5 und 6 vers) wirds dann heftiger und lauter, um zum ende wieder etwas abzuklingen. wie immer sind kommentare und kritiken erwünscht vielen dank schonmal für ihre aufmerksamkeit liebe der flammen seine finger hat er ausgestreckt hat zärtlich ihre haut berührt er streift sanft über ihre finger wenn anfangs sie sich schüchtern ziehrt die wärme die sein körper schenkt die schönheit die er in sich birgt wenn er ihr ganz zum manne reicht und sie die letzte furcht verliert er nimmt sie sanft in seine arme die berührung warm und zart den hauch der liebe schenkt er ihr wenn sehnsucht durch den körper fährt und ist er erstmal ganz auf ihr sein leib der ihren ganz bedeckt erkennt sie seine wahre absicht als er ihr haar in flammen steckt der qualm und ihr verbranntes fleisch die blasen und ein lautes schrein die flammen schlagen meterhoch er wird für immer bei ihr sein die haut- sie pellt sich von den muskeln ihr fleisch es wird der flammen herd blut und kohle tropft zu boden wenn feuer sich vom körper nährt er gibt ihr seine heiße liebe innig glühende zweisamkeit die luft verzehrt zu hitzeflimmern eine liebe die sie ganz befreit auch wenn nur asche ihm geblieben seine liebe doch auf ewig scheint denn wer den herrn der flammen liebt bleibt ewiglich mit ihm vereint
zum 2ten dann mal ... ) Was soll ich sagen? EIN TOP TEXT! Das ist mal das Beste was ich die letzten Wochen an Dramatik, Fluss und Story hier gelesen habe! Bis auf die Kleinigkeiten kaufe ich das Ding!
Kornhulio - ich muss leider passen. Also ich finde Deine Texte klasse geschrieben und Du kannst wirklich mit Sprache und Form umgehen - aber die Themen und das Genre - damit kann ich wirklich so dermaßen nix anfangen, dass ich da lieber nichts zu schreiben möchte. x-Riff