Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
damit ich meine Instrumente endlich angemessen verstärken kann (im Moment nur eine Aktiv-Box vorhanden), hier mein Wunsch, der Kult-Verstärker Vox AC-30..
damit meine Bandkollegen nicht immer verrückt werden, weil ich Ewigkeiten brauche um meine alte Klampfe umzustimmen, würde ich mich seeehr über eine wundervolle Zweite freuen!
Da ich großer Gates- und Schecter-Fan bin, würde ich mich für diese hier entscheiden:
Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind (man streitet sich hier in Österreich darum, wer wohl der Wichtigere ist)
Musik ist mein Leben.
Parties auch
Was liegt also näher, beides zu verbinden?
Für sowas wäre ich zu Weihnachten das dankbarste großgewordene Kind:
LD SYSTEMS DAVE 15 G2
Das macht ordentlich Musik bzw. Lärm und sorgt für richtig gute Stimmung! Nochdazu ist es einfach zu bedienen, das kommt einem je nach Alkoholspiegel ziemlich entgegen!
E-Gitarre spielen ist meine Leidenschaft aber ich besitze noch keine wirklich hochwertige! Da Düsenberg sich einen guten Namen gemacht hat (und ein Freund von mir eine solche besitzt, die in jeder Hinsicht genial ist) wünsche ich mir diese hier:
meine V fühlt sich ein bisschen einsam an der Wand .
Außerdem wäre ein unauffälliges, aber trotzdem hochwertiges Instrument genau das, was
mir gerade fehlt.
Deshalb wünsche ich mir dieses Schmuckstück hier zu Weihnachten
ich wünsche mir seit langem eine schöne Sequenzer-Software um mal wieder anständig (Weihnachts-) Musik machen zu können. Diese hier wäre mein Weihnachtswunder:
Was ich mir wünschen würde, da ich zwar einige sehr schöne Grossmembrankondenser-, aber keine Kleinmembrankondenser Mikrofone habe um meine Akkustikgitarren Künste aufzuzeichnen, ist dieses schöne Pärchen von Sennheiser.
Lieber Weihnachtsmann,
Immer Strat spielen ist zwar schön, dennoch wäre auch mal eine Gitarre mit Humbuckern drin, daher wünsche ich mir von dir diese Gitarre: