Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey lieber Board-Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten ein E-Piano, da ich seit dem Studium umziehen musste und damit mit dem Klavier spielen fürs Erste aufhören muss. Doch wenn ich ein E-Piano hätte, dann könnte ich wieder ein bisschen Klavier spielen, was mich sehr freuen würde!


Da ich unter anderem auch ein kleiner Komponist bin, würde ich mich auch über das hier freuen:
 
Lieber Weihnachtsmann.
Das ganze Jahr schlage ich mich mit meinem Schlagzeuger herum. Das kostet echt nerven. Findest du nicht, ich hätte eine kleine Motivationsspritze verdient. Es gäbe da so ein paar Dinge, die mich sicherlich überzeugen könnten.
Also, am liebsten und ganz ganz dringendsten benötige ich endlich mal eine Tele mit Humbi am Hals. Die hier wäre schon gut: FENDER ROAD WORN PLAYER TELECASTER BK


Alternativ könnte ich mir auch diese vorstellen: FENDER 72 TELECASTER CUSTOM RW BK


Sicherlich auch eine genauso tolle Gitarre.
Und dann fällt mir noch die VOX SINGLE CUT 55 TEABURST ein. Die hat so tolle Tonabnehmer und auch eine außergewöhnliches Bridge. Die würde ich auch schon nehmen.


Es wäre schön, wenn du einen meiner Wünsche erfüllen könntest.
Viele Grüße
Dein krischelmann

... Schade, dass eine Band nicht nur aus Gitarristen bestehen kann.
 
Lieber Weihnachtsmann :)

Ich wünsche mir für mein Homerecording Studio mein erstes Großmembran mikrofon (ein AKG C414 XLS) damit ich ab weihnachten hoffentlich endlich die ersten Vocal aufnahmen machen kann :)
Mein Studio ist noch klein und bedarf daher dringend deiner unterstützung :)

Mit lieben grüßen Phillip

 
Lieber Weihnachtsmann,

da meine Nachbarn immer sagen, dass sie meine Musik nicht richtig hören können, möchte ich ihnen gern helfen. Mein Wunsch ist also gar nicht egoistisch oder so. Meinen lieben Nachbarn würde DAS z.B. sehr helfen:

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir einen der folgenden Artikel:


Sehr Hochwertiger 5 Saiter den ich für meine Aufnahmen sehr gut gebrauchen könnte, da er im Gegensatz zu meinem jetzigen Recording-Bass dank 35" Mensur auch mit tiefen 7 String Tunings keine Probleme haben wird.


Es ist kein Geheimniss dass der JVM sehr viel sehr gut kann. Da ich schon lange nen Vollröhrenverstärker für mein Homestudio haben möchte, währe der JVM meine erste Wahl, da ich mit ihm alle für mich relevanten Musikrichtungen gut klingend abdecken könnte.

Vielen dank :)
 
jetzt aber schnell noch... da hätte ich doch meinen Wunschzettel fast vergessen :eek:

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zur Erweiterung meines kleinen Homestudios noch ein paar gute Kanäle mehr

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich finde es sehr schade, dass man seinen Beitrag nicht mehr ändern kann.
Ich wollte gerne noch einige Zeilen zu meinem Beitrag hinzufügen, aber das ist in diesem Thema nicht möglich.

Viele Grüße
Biene_Majo
 
Meine Wünsche zu Weihnachten

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir sehnlichst, weil die mir bisher zur Verfügung stehenden vier Spuren einfach nicht mehr genügen, folgendes:

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich finde es sehr schade, dass man seinen Beitrag nicht mehr ändern kann.
Ich wollte gerne noch einige Zeilen zu meinem Beitrag hinzufügen, aber das ist in diesem Thema nicht möglich.

Viele Grüße
Biene_Majo

Bei dem echten Weihnachtsmann kann man seinen Wunschzettel auch nicht mehr editieren, wenn er erstmal am Nordpol ist. ;)
 
Lieber Weihnachtsmann!
Wie du weißt, habe ich wie so viele hier klein angefangen.
Erstes Audio-Interface für 70€, eine LE-Version-Essential von Pro Tools, alte Strereo-Analage als Abhörmonitore, etc...
Jetzt sind Monate und Jahre vergangen, ich habe eisern gespart - und konnte mir endlich ein neues Mischpult kaufen! Aber du weißt, dass das für einen gut produzierten Song nicht ausreicht.
Mir fehlt noch ein richtig gutes Mikrofon, welches doch sehr sehr wichtig ist - sonst kommt ja nicht mal ein Sound ins Pult! Also ist mein erster Wunsch das geniale Neumann TLM 103 bei Thomann, mit diesem Mikrofon wird der Sound einzigartig!

Mein sekundärer Wunsch sind neue Monitore. Ich bin ein absoluter Adam-Fan und liebe diesen einzigartigen Klang. Leider besitze ich (noch) keine (was DU ändern kannst!):
Vielen Dank für diese Möglichkeit, die du mir bietest, das ist nichts Selbstverständliches!
 
Lieber, guter (Bonus :D) Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir eine E-Gitarre, da ich noch keine besitze und diese hier entspricht ziemlich genau meinen Vorstellungen (toller Sound, tolles Design, HSH):

 
Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann, liebe Jahresendgeschenkebringidentität,

meine Geige neigt zu Depressionen, sie ist einsam und wünscht sich eine Artgenossin. Zu Weihnachten würde sie sich waaaaaahnsinnig über Gesellschaft freuen.
Als da wären

eine


oder eine


Und weil sie sich auch für Exoten mit fünf Saiten interessiert, würde sich sich auch gern mit einer

DAVID GAGE RV5 VIOLIN
anfreunden.

Könntest Du also so gut sein und ganz vielleicht mal vorbeischau'n??

(Ganz toll findet übrigens die Geigenbesitzerin die Klangproben bei Thomann!)
 
Lieber Weihnachtsmann. =)

Als ich von der Möglichkeit laß meine Wunschzettel hier abzugeben da war ich sofot Feuer und Flamme. Ich machte mich gleich dran einen Post zu verfassen, aber DANN!
Es ist garnicht so leicht und ich habe mir bis jetzt Gedanken gemacht was ich mir wünschen kann.
Wünsche sind etwas ganz besonderes. Für mich zumindest. Wünsche sind Dinge, die in Erfüllung gehen sollen, die aber im Normalfall nie in Erfüllung gehen würden. Ich habe lange überlegt
was mir endlos viel Freude bereitet, was ich mir aber so niemals selber erfüllen würde, oder können würde.

Da kommst du ins Spiel. Ich wünsche mir von dir lieber Weihnachtsmann.

Damit würdest du mich und meine Band für kleine Gigs unabhängig von Verleihern und Freunden machen.

Oder du machst es mir möglich meiner und anderen Bands einen noch tolleren Sound zu zaubern mit 6 Auxen auf 16 Kanälen

Alternativ könntest du auch meinen Sound daheim und meine Mixe auf eine Reiße mit dem Rentierschlitten schicken
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr ein Digitalpult um endlich Live als auch Recording technisch unabhängig zu sein. Das Behringer DDx3216 hat ausreichend viele Kanäle, bietet eine angemessene Qualität und ist sehr gut bedienbar. Es bietet mir fast alles was ich von einem Pult erwarte und wäre somit das perfekte Geschenk.


Vielen Dank lieber Weihnachtsmann ;-)
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben