Lieber Weihnachtsmann... 2013

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 : ca. 2500 ist ne viel bessere Changse als beim Lotto...
 
Wer ist noch so aufgeregt?:ugly:
 
Nö, wieso? Es ist völlig wurscht, ob du eine sehr niedrige, oder sehr hohe Zahl hast.

Definitiv, so isses... die #1 ist nicht unwahrscheinlicher als zB die #11, die #111 oder die #1111 und die #2345 braucht genauso viel Glück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh, ich habe heute einen goldenen Taler vom Adventskalender bekommen. Yeeeahhh! ROOCKKK! :rock: .............. :p
 
Jetzt wird es richtig spannend! Hoffentlich hab ich noch genug MB Traffic übrig. Ich kann nur mit dem Handy online sein und da auch nur übers lahme mobile Internet. Und noch langsamer sollte es nicht werden :D
 
Guten Morgen und einen nervenaufreibenden 3ten Advent wünsche ich :D
 
5 vor 10
Die Spannung steigt ;)
 
:gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen:
Ok, es kann losgehen :D
Viel Glück!
 
Waren 6 Richtige mit Zusatzzahl nicht 1:139.000.000 ?
Seis drum, hier gibt es eine wirklich faire Chance mit ca. 1:3500 - wo gibts sowas sonst?
 
So ein Gewinn würde meine Kopfschmerzen doch viel erträglicher machen ^^
 
Jetzt wünsche ich auch mal allen anderen viel Glück, mir aber natürlich am meisten :p So ehrlich muss man ja zur Weihnachtszeit einfach sein :ugly:
 
Die Wahrscheinlichkeit ist noch besser. 1:1500, weil 2 Gewinner noch neben mir gezogen werden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gleich gehts los!!!! Ich hol mir noch was zum Knabbern, ist ja wie ein spannender Film hier.:mampf:
 
Mein Jahr hat mit 6 Wochen Pfeifrischen Drüsenfieber begonnen, ein guter Abschluss wäre jetzt 6 Wochen Jubelstimmung weil ich gewonnen hätte :p
Ich wünsche allen viel Glück!
 
2 anderen Usern neben mir wünsche ich viel Glück :)
 
es wird lustig :rock::igitt:


BTW Filterkaffe von ... Mutti :gutenmorgen:
 
Allen viel Glück und schon mal frohe Weihnachten!
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich es nur jedem empfehlen kann zu gewinnen! Macht Spaß:great::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben