Lieber Weihnachtsmann... 2013

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist also zufrieden mit uns? ;)
 
Na, du hast doch sicher die Statistik vorher gesehen?

An die 20.000 Päcken pro Tag! .... und das waren nur die MB-User ;) :rofl:
 
Also meine 3 Päckchen sind heute gekommen …

Kurz nachdem mein Auto bis unters Dach mit Pappe von Küche und Schrank voll war … wurden die Line 6 Speaker geliefert … (jeweils in 2 Umverpackungen … ) Mit anderen Worten - ich habe jetzt schon wieder Pappe zu viel :bang:

attachment.php


Gruß an die Thomänner …

Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Dienen die Gitarrenkoffer als Absorber?... Cool! :cool: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr ein paar musikalische Helfer um mein Metal Album fertig zu stellen und Unterstützung für meine kommenden Pub Auftritte. Gerne schicke ich dir bei Fertigstellung eine Kopie, die vielleicht hilft Aggressionen abzubauen wenn die Menschheit mal wieder nicht zufrieden ist mit den Geschenken die du mühsam in deinem Sack von Haus zu Haus geschleppt hast.
Da ich selber kein Schlagzeug spielen kann wünsche ich mir erstmal


Damit ich meine Riffs auch beim Aufnehmen hören kann bräuchte ich noch


Dann wünsche ich mir für die kommenden Pub Auftritte noch diese Gitarre:


und meine Freundin wünscht sich schon so lange ein Cajon, das ich ihr gerne schenken würde:


Ich hoffe du schaffst es durch die verschneiten Wälder auch bei uns reinzuschauen. Ich revanchiere mich gerne mit einem Dram guten schottischen Geistes am Kamin, damit du gestärkt weiterziehen kannst.
Richte doch bitte dem Team von musiker-board, und Thomann ein herzliches Dankeschön aus sowie allen anderen Teilnehmern am Gewinnspiel, dessen Wunschzettel zu lesen mir große Freude bereitet hat!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D:D:D:great:

:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
:rofl:

Also lautet der neue Wettbewerb doch: wer postet den allerletzten Wunschzettel :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ach, das ist wie bei der Tour de France: Man weiß nie, wer noch alles disqualifiziert wird.
...und den Letzten beißen die Kätzen...


cheers
us
 
:D


Wer hat jetzt übrigens die letzte Bestellung vor der Deadline rausgeschickt und bekommt sein Päckchen garantiert noch vor Weihnachten?
Also ich muß gestehen, ich wars nicht, ich war ja schon eher dran. Dafür sind mir in der Zwischenzeit wieder einige Dinge eingefallen, die ich vergessen habe *hust*. Na ja, vielleicht stellt Thomann ja zwischenzeitlich noch auf Lieferung per Drohne um und so ne Silvesterdrohne platzt dann mit integriertem Feuerwerk in meinen Garten. Aber wehe, irgendwer schießt mir das Ding vorher ab!!!!
 
Heute morgen 8:09 "Wir haben Ihre Bestellung erhalten"-mail :D mal gucken, was THL noch schafft ;)
 
Der Überstand des unteren Korpusflügels dürfte dann bei der Landung auch direkt für das Feuerwerk sorgen :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist der Fanghaken für die kurze Landebahn im Vorgarten. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey das war schon fürs nächste Jahr und ratet mal wer der erste war ;-) Nee nächstes Jahr pass ich auf :D. Dafür habt ihr was zu lachen. Dann wünsche ich allen schonmal eine besinnliche Weihnachtszeit und den Gewinnern viel Spaß mit den Sachen!
 
Es gab davor doch noch eine Yamaha Flöte für 998 €. Oder wurde der Wunschzettel jetzt zurückgezogen? Blöd, sonst stünden 3 Gewinner fürs nächste Spiel bereits fest. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben