Lieblingsbands

  • Ersteller stoiker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persönlich stehe ja eher auf Musik.

NIN, Radiohead, Marilyn Manson, QOTSA, Deftones. um mal ein paar Interpreten zu nennen.
 
Hunter3 hatte zwar schon viele davon, aber insgesamt kamen folgende bands im thread viel zu selten oder gar nicht vor, also:

504 Plan
A Second Chance (!)
Allister
Anatomy Of A Ghost (!)
Audio Karate (!)
Brand New (!)
Coheed And Cambria (!)
From First To Last
Halfway Home
Home Grown
Hidden In Plain View
Matchbook Romance
Moneen
My Chemical Romance
Never Heard Of It
Northstar (!)
Nothing To Lose
Number One Fan
Saosin (!)
Saves The Day (!)
Something Corporate
Taking Back Sunday
The Starting Line (!)
Thursday
Wester

gut, sind jetzt ein paar mehr als nur absolute lieblingsbands (die erkennt man am "!" ;) ) - aber die mussten alle mal erwähnt werden.. :)
 
ron82 schrieb:
Hunter3 hatte zwar schon viele davon, aber insgesamt kamen folgende bands im thread viel zu selten oder gar nicht vor, also:

504 Plan
A Second Chance (!)
Allister
Anatomy Of A Ghost (!)
Audio Karate (!)
Brand New (!)
Coheed And Cambria (!)
From First To Last
Halfway Home
Home Grown
Hidden In Plain View
Matchbook Romance
Moneen
My Chemical Romance
Never Heard Of It
Northstar (!)
Nothing To Lose
Number One Fan
Saosin (!)
Saves The Day (!)
Something Corporate
Taking Back Sunday
The Starting Line (!)
Thursday
Wester

gut, sind jetzt ein paar mehr als nur absolute lieblingsbands (die erkennt man am "!" ;) ) - aber die mussten alle mal erwähnt werden.. :)
Ich kann auch einfach meine komplette CD-Sammlung hier auflisten... :rolleyes:
Aber mal ehrlich, wer liest sich die dann noch durch?
 
Wenn du ein paar Ausrufezeichen dahinter machst, dann liest sich das jeder durch. :D
 
Phili schrieb:
Ich kann auch einfach meine komplette CD-Sammlung hier auflisten...Aber mal ehrlich, wer liest sich die dann noch durch?
diejenigen, die einige der aufgelisteten bands kennen und mögen - und genau für die hab ich die bands auch aufgelistet, da viele der erwähnten bands ziemlich unbekannt sind, und der/die ein- oder andere freut sich vielleicht darüber.
 
1. dream theater
2. the hives
3. pantera
4. metallica
5. james brown :) (ja gut, nicht wirklich ne band )
 
ich möchte hier noch underoath hinzufügen - absolut genial!

auch wenn sie fundamentalisten sind, oleg :)
 
und ich Skrewdriver, The Jinx und Midgaards Soener, deren Einstellung ist mir auch egal solange die geile Musik machen!
 
momentane favoriten:
Death by Stereo
Rise Against
Satanic Surfers
Dream Theater
Queens of the Stone Age

aber bei mir schwankt das immer ein bisschen
 
Flogging Molly und Mutabor gefallen mir momentan sehr gut!
 
1. Solo: Moby
2. Group: RHCP
 
ron82 schrieb:
gut, sind jetzt ein paar mehr als nur absolute lieblingsbands (die erkennt man am "!" ;) ) - aber die mussten alle mal erwähnt werden.. :)
(Wo finde ich nochmal diesen "Was hört ihr für Musik" Thread ?)
 
Meine Lieblingsbands sind Nirvana XD, Linkin Park und die ärzte^^
 
Kann man solch nichtssagende Threads nicht ins Forum für sonstige Sachen verschieben. Wo bleibt die Hans 3 Polizei wenn man sie braucht. :)
 
Verschieben? Nö! :D

Da hier eh nur noch alle möglichen Bands aufgelistet werden und es schon zur Genüge solche Threads gibt: *CLOSED*

(Wo finde ich nochmal diesen "Was hört ihr für Musik" Thread ?)

Einer davon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben