Lied gesucht...

  • Ersteller Stresslein
  • Erstellt am
Stresslein
Stresslein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.08
Registriert
31.12.04
Beiträge
178
Kekse
39
Ort
Petersberg
Hallo,
wir suchen noch ein Lied welches wir zusammen spielen könnten es sollte für Gitarre, Piano, Bass und Schlagzeug sein und "groovy". Nicht zu brutal, nicht zu soft, wenn möglich etwas bekannteres...und etwas anspruchsvoll! VIELEN DANK für Eure Vorschläge :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Rosanna von Toto ;)
 
das ist aber assozial zu singen...
 
Something Got Me Started von Simply Red?
 
Smoke on the Water
 
Wie wär's mit Faith No More - Easy?
 
"Get the Funk out" von Extreme
 
lol.. also ich viel ja nicht fies sein, aber Rosanna, im richtigen feel zu spielen, is schon recht anspruchsvoll ... ;)
Und der Gesang is nicht assozial *gg*
btw Smoke on the water is einfach nur geil *gg* vorallem mit diesem origianl orgel sound ;) ham wir leider nich, aber rockt trotzdem ...

lg domi
 
Also so ziemlich alles von Deep Purple (Sofern euer Sänger eine Rockstimme hat).
Ansonsten mal Coldplay anschauen die sachen sind auch cool.
Es ist halt immer schwierig ein Piano mit einzubeziehen aber bei diesen beiden Bands müsste das gehen.
 
sex machine von James Brown!!

*groovy* and *funky*
 
Vielleicht Staylight Run? Sind zwar nicht unbedingt "groovy", naja, wie schwer die Sachen auf Gitte, Bass und Piano ist weiß icht nicht, aber die Schlagzeug parts sind recht verschiedenen. Is zwar ned bekannt, aber ne andere Band is mir auf die schnelle nicht eingefallen :redface:
 
Jamie Cullum?
 
tower of power, unglaublicher groove...einfach nur geil!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben