Suche geignete Lieder für meine Band !!!

  • Ersteller MultiMusiker
  • Erstellt am
M
MultiMusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.10
Registriert
13.01.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hey Leute,

bitte helft mir. Ich bin Pianist in einer Band und suche Lieder wo anspruchsvolles Schlagzeug und Klavier enthalten ist.
Am Besten wär ne Frauenstimme dazu und die Gitarre sollte nicht all zu anspruchsvoll sein. Also, unser Drummer spielt seit 6 Jahren Schlagzeug und ich seit 5 Klavier und wir brauchen mal wieder ein Lied mit anspruchsvollen Schwerpunkten auf diesen Instrumenten.

VIELEN DANK IM VORRAUS

MFG Multimusiker :D
 
Eigenschaft
 
Hallo Multimusiker,

welche Richtung spielt ihr?! Vielleicht kann ich dir weiterhelfn.

lg guitarfr3ak
 
Also wir mögens rockig, sind aber für viele genres offen.
 
MrsFlea
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Der Thread ist über zwei Jahre alt... ;)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben