Lieder für "metaler" auf Geburtstagsfeier mit nur einem Gitarristen

von sunhole, 27.06.08.

  1. sunhole

    sunhole Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.07
    Zuletzt hier:
    23.12.13
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.08   #1
    Hallo, meine Band und ich hätten die Ehre in ungefähr 3 Monaten vor 150 Leuten auf einem Geburtstag spielen zu können (Fast alles Metalschweine :D). Die Richtung sollte deshalb auch Metal sein, bevorzugt Thrash, sind aber auch gegenüber anderen Sachen offen. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn ihr ein paar Vorschläge für Lieder hättet, berücksichtigt bitte auch dass wir nur einen Gitarristen haben. :great:
     
  2. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 27.06.08   #2
    Ein Gitarrist ist immer gut. :D

    Also immer gut kommt Obituary - Slowly we rot, is halt ein Klassiker und im Standardtuning (obwohl ich kaum glaube, dass ihr im Standardtuning bleiben werdet... ;))

    - 420 von Six Feet Under ist auch ein Kandidat für ne Geburtstagsfeier
    - auf Metallica steht wohl jeder? :D So Sachen wie No Remorse oder Master of Puppets, wird jeder kennen
    - Wie ists mit Klassikern wie Iron Man, Paranoid oder Sabbath, Bloody Sabbath? Damit dürften die Leute auch was anfangen dürfen :confused:

    hmm... mit thrash kann ich aber nicht dienen, nicht mein gebiet...
    (edit: Wie wärs mit Sodom - Code Red?)
     
  3. Altes-Kamel

    Altes-Kamel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    184
    Erstellt: 05.07.08   #3
    Alles von Sodom, Motoerhead und Destruction. Die haben von haus aus nur 1 Gitte.
     
  4. JoNi22

    JoNi22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    4.452
    Erstellt: 05.07.08   #4
    Pantera :-)
    auch nur 1 gitarre, inklusive tolle solos ^^
     
  5. jonny129

    jonny129 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.07
    Zuletzt hier:
    26.04.11
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.08   #5
    Aber nur die neueren Sachen...Anfangs warns noch 2 Klampfer
     
  6. SpaRks22

    SpaRks22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    10.12.13
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Österreich/Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 07.07.08   #6
    ja pantera kommt da sicher gut an.... cowboy's from hell oder so... gibts auch gute tabs dazu
     
  7. plob

    plob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    19.01.09
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.08   #7
    Naja Metal/Thrash ist jetzt nicht so ganz mein Gebiet, aber was mir persönlich da immer gefällt oder gut ankommt ist:

    Megadeth - Symphony of Destruction/Tornado of Souls/Pece Sells..
    Annihilator - King of the kill/Alice in Hell
    Testament - Souls of Black/The Preacher
    Slayer - South of Heaven/ Tormentor/War Ensamble
    Kreator - People of the Lie
    Anthrax - Madhouse/Cought in a Mosh/ Got the Time
    Motörhead - Bomber/Ace of Spades/Overkill
     
Die Seite wird geladen...

mapping