Lieder für "metaler" auf Geburtstagsfeier mit nur einem Gitarristen

  • Ersteller sunhole
  • Erstellt am
sunhole
sunhole
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.13
Registriert
22.04.07
Beiträge
89
Kekse
0
Hallo, meine Band und ich hätten die Ehre in ungefähr 3 Monaten vor 150 Leuten auf einem Geburtstag spielen zu können (Fast alles Metalschweine :D). Die Richtung sollte deshalb auch Metal sein, bevorzugt Thrash, sind aber auch gegenüber anderen Sachen offen. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn ihr ein paar Vorschläge für Lieder hättet, berücksichtigt bitte auch dass wir nur einen Gitarristen haben. :great:
 
Eigenschaft
 
Ein Gitarrist ist immer gut. :D

Also immer gut kommt Obituary - Slowly we rot, is halt ein Klassiker und im Standardtuning (obwohl ich kaum glaube, dass ihr im Standardtuning bleiben werdet... ;))

- 420 von Six Feet Under ist auch ein Kandidat für ne Geburtstagsfeier
- auf Metallica steht wohl jeder? :D So Sachen wie No Remorse oder Master of Puppets, wird jeder kennen
- Wie ists mit Klassikern wie Iron Man, Paranoid oder Sabbath, Bloody Sabbath? Damit dürften die Leute auch was anfangen dürfen :confused:

hmm... mit thrash kann ich aber nicht dienen, nicht mein gebiet...
(edit: Wie wärs mit Sodom - Code Red?)
 
der_bruno
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: erledigt
Alles von Sodom, Motoerhead und Destruction. Die haben von haus aus nur 1 Gitte.
 
Pantera :)
auch nur 1 gitarre, inklusive tolle solos ^^
 
Aber nur die neueren Sachen...Anfangs warns noch 2 Klampfer
 
ja pantera kommt da sicher gut an.... cowboy's from hell oder so... gibts auch gute tabs dazu
 
Naja Metal/Thrash ist jetzt nicht so ganz mein Gebiet, aber was mir persönlich da immer gefällt oder gut ankommt ist:

Megadeth - Symphony of Destruction/Tornado of Souls/Pece Sells..
Annihilator - King of the kill/Alice in Hell
Testament - Souls of Black/The Preacher
Slayer - South of Heaven/ Tormentor/War Ensamble
Kreator - People of the Lie
Anthrax - Madhouse/Cought in a Mosh/ Got the Time
Motörhead - Bomber/Ace of Spades/Overkill
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben