Lieder mit Finger-Tapping

T
Tim126
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.13
Registriert
08.12.07
Beiträge
39
Kekse
0
Da ich nun Day at the Beach von Joe Satriana einigermaßen beherrscht, bin ich grade auf der Suche nach anderen Lieder die mit dieser Technik, als Finger-Tapping, gespielt werden.
Kennt ihr zufällig welche, die auch vom Schwierigkeitsgrad her etwa auf dem gleichen Niveau sind wie Day at the Beach?

Danke schonmal

PS: Hier nochmal der Link zu dem Lied, damit ihr wisst was ich meine: http://www.youtube.com/watch?v=JLFS9ITknUs
 
Eigenschaft
 
The Forgotten Part I, klingt sehr schön wie ich finde.

Ist aber denke ich sogar etwas einfacher als Day At The Beach..

Oder Midnight (beides vom guten Joe)


Grüße,
Flo
 
Ok, werd ich mal probieren.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben