Improvisiertes Solo von Billie Joe

  • Ersteller the_grouch
  • Erstellt am
T
the_grouch
Guest
Hi

Ich habe dieses Video hier, von der Band Green Day gefunden und mich würde interessieren, ob Billie Joe, der Gitarrist, diesen einen Solo-Part hier improvisiert, oder ob das ein Solo von nem Lied ist, das vlt. einer von euch kennt!

Damit ihr euch nicht das ganze Video anschauen müsst, das Solo beginnt ca. bei 0:48 und endet ca. bei 1:05!

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=97RLBVRxKFA
 
Eigenschaft
 
Für mich klingt das eigentlich einfach nach ziemlich gewöhnlichem, unsauberen Rocklick-Spielen. Ich denke nicht, dass das irgendeinen Zusammenhang hat.
 
Gute Güte klingt das furchtbar...

Würde mich schwer wundern wenn das ausgearbeitet wäre ;-)

Sind ein paar ganz simple Töne auf der Pentatonikskala
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben