Tapping Künstler :)

  • Ersteller mietschie
  • Erstellt am
mietschie
mietschie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.21
Registriert
25.03.07
Beiträge
162
Kekse
1.853
Servus zusammen!

Hab grade mal bisschen bei Youtube rumgestöbert nach Musikvideos speziell in denen man Leute selbst Gitarre spielen sieht und bin dabei auf folgendes Video gestoßen

http://www.youtube.com/watch?v=mw_uvBN4kqE

Mal abgesehn davon, dass das richtig geil klingt, ist das Tapping was er da macht und noch dazu auf einer akustischen Gitarre wirklich sehr geil gemacht (und dazu noch dieses an die Gitarre klopfen)!
Nunja, wollte euch das nurmal mitteilen^^
/discuss

Grüße

Ps: Falls das Video schonmal gepostet wurde bzw. es schon nen thread darüber gibt, sorry dafür
 
Eigenschaft
 
Jopp. Dieser Typ ist ein echter Ohren- und Augenschmaus :D Ich glaub ich werd mir sein Album zulegen (geht das nur über seine Seite?).
 
Das Album ist jedenfalls sehr empfehlenswert. Mir persönlich liegt Antoine Dufour aber mehr, der ist abgefahrener.
 
der is echt nich schlecht^^
Was ich euch noch ans herz legen kann is das John Butler Trio!ICh find die Band echt geil.
Sin sozusagen meine Pioniere was A-Gitarren musik angeht :great:

Hier gibts mal ne Hörprobe:

http://www.youtube.com/watch?v=6VAkOhXIsI0 viel spaß :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben