Lieder mit Finger-Tapping

T
Tim126
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.13
Registriert
08.12.07
Beiträge
39
Kekse
0
Da ich nun Day at the Beach von Joe Satriana einigermaßen beherrscht, bin ich grade auf der Suche nach anderen Lieder die mit dieser Technik, als Finger-Tapping, gespielt werden.
Kennt ihr zufällig welche, die auch vom Schwierigkeitsgrad her etwa auf dem gleichen Niveau sind wie Day at the Beach?

Danke schonmal

PS: Hier nochmal der Link zu dem Lied, damit ihr wisst was ich meine: http://www.youtube.com/watch?v=JLFS9ITknUs
 
F
Folodohorian 220
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.19
Registriert
02.02.09
Beiträge
504
Kekse
843
Ort
Hattingen
The Forgotten Part I, klingt sehr schön wie ich finde.

Ist aber denke ich sogar etwas einfacher als Day At The Beach..

Oder Midnight (beides vom guten Joe)


Grüße,
Flo
 
T
Tim126
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.13
Registriert
08.12.07
Beiträge
39
Kekse
0
Ok, werd ich mal probieren.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben