Lieder von unserer band...

von ZedIsDead, 08.04.06.

  1. ZedIsDead

    ZedIsDead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.06   #1
    hi, hier mal 2 songs von uns,bitte ggf um gramatikalische verbesserungen.danke:)


    1. tradition-


    confused why im standing here,
    surprisingly in this country,
    scared of all the lies i´ve done
    be careful of my goods they´ll come.
    shocked about the society i life in
    unable in changing the blowing
    reject the straight path of life
    using the skill of thinking,---thinking twice

    destiny is feed with morals and habits of daily decisions--

    the sensless support of a cruel tradition


    scared of beeing alone in your mind
    killing in the name of your god all-time
    treating rats like waste without brains
    dieng senseless you´ll never notice.

    destiny is feed with morals and habits of daily decisions--

    the sensless support of a cruel tradition

    confused why im standing here,
    surprisingly in this country,
    scared of all the lies i´ve done
    be careful of my goods they´ll come.
    shocked about the society i life in
    unable in changing the blowing
    reject the straight path of life
    using the skill of thinking,----thinking twice

    destiny is feed with morals and habits of daily decisions--

    the sensless support of a cruel tradition


    2. Running man


    running man,with no destination
    running man,got no place to hide
    running man,in a vicious circle
    running man,searching but failing.


    there´s alot you cannot find
    while running at night
    there´s alot you cannot see
    because you do nt bleed


    running man,dont be scared
    running man,headed for dead
    running man,lost in fray
    running man,once more a day

    slow down a little bit for me
    i´ll show you the sorrow you cant see
    but if you cannot stop at least
    remember you´ll never be released


    running man...
     
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.225
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.417
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 08.04.06   #2
    Der este Text gefällt mir ausgesprochen gut. Schöne Wahl der Worte. Ich habe nicht mit der Lupe geguckt, dementsprechend sind mir nur zwei Fehlerlein - wenn überhaupt - aufgefallen.

    the society I life in - müsste doch live heißen.

    unable in changing the blowing - Hier ist es nur meine Intuition, die sich wehrt, ohne es zu wissen. Zum Recherchieren fehlt mir leider die Zeit. Aber sicher Dich hier nochmal ab, ob das wirklich so geht.
     
  3. ZedIsDead

    ZedIsDead Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.06   #3
    danke,freut mich das dir der text gefällt:),ja das life in müsste live in heißen,hatte das nomen mit dem verb vertauscht,aber danke für die aufmerksamkeit.
    der satz mit den ratten musste rein,auch wenn er vielleicht nicht 100% passt,da ich aber selber welche habe und es sehr intelligente,einfühlsame tiere sind und ich immer wieder erlebe,wie sie in zoohandlungen etc zugrunde gehen und halbtot in miniaquarien auf ihren tod als schlangenfutter warten etc , konnte ich mir den satz nicht verkneifen :)

    der zweite text ist ein sehr schnelles lied und es geht halt um leute die ohne/oder mit nur einem sinnlosem ziel durchs leben rennen und keine augen für andere/wichtige soziale aspekte haben...etc...
    wenn die lieder proffessionell aufgenommen sind,poste ich den link:)dann können sie ja von jedem,der möchte,angehört werden:)
     
  4. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.225
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.417
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 09.04.06   #4
    Den meinte ich nicht. Von mir aus kannst Du gerne über Ratten schreiben..... ich meinte lediglich die Formulierung "Unable in changing" eine Strophe davor...
     
  5. ZedIsDead

    ZedIsDead Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.06   #5
    ich weiss doch:) ich hab das nur von mir aus geschrieben.ratten können ja auch variabel für viele tiere,bzw fast alle stehen,da sie von menschen bis auf ausnahmen schlecht behandelt werden.

    zu dem "in changing"
    was kann ich denn anstatt schreibn?

    unable to change the blowing ? oder unable to prevent the blowing? hmm ich denk ich werd prevent nehmen,,sollja soviel heißen das sogennante ende,den ausgang,die große explosion :D kp etc nicht verhindert,verhindern kann.

    achja unsere homepage ist www.zedisdead.net befindet sich grad im aufbau,wenn sie fertig ist,kann man sich dort auch die leider runterladn:)
     
  6. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 10.04.06   #6
    das ist in der tat sehr schade ^^

    @texte : gefallen mir beide sehr gut !
    also ... wirklich bin sehr angetan, wie schon gesagt... sehr angenehme wortwahl .

    ich glaub unable to change kann mans ganz gut machen ...
     
  7. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.225
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.417
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 10.04.06   #7
    Ich weiß ja nicht, ob es falsch ist. Ich meinte, Du kannst Dich noch mal schlau machen und absichern - mir kommt es komisch vor.

    Das Einfachste wäre wohl "UNable to change" - aber auch ein bißchen langweilig.
     
  8. ZedIsDead

    ZedIsDead Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.06   #8
    joa,also ich sicher mich nochma ab,wenn nicht nehmen wir halt -unable to change...:)

    ich bin grad an nem neuem lied,ich hoffe es wird ende der wochee fertig:)
     
  9. ZedIsDead

    ZedIsDead Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.06   #9
    Soo,ich hab das Lied nun fertig,nunja ein paar Sachen veränder ich bestimmt noch,da ich noch nicht so ganz zufrieden bin,aber ich wollte schonma ein paar Meinungen hören und wenn was falsch ist,würd ich mich auch über Fehlerverbesserungen freuen...
    hier ist der Text...hat noch keinen Namen:)

    Like a putrid lonely atom in a world of misery, like a sword asleep because of scopolamine
    Maybe black and white in that case grey, an animal or a crying child- a hopeless destiny


    imprisond in their area of possibilities
    No one can hear their voices
    It’s a over—whel---ming, global affair
    What we need is to offer them choices.

    the penultimate scream to our ideas-
    to purge our minds and take of our glasses.

    Like a particle in a garbage sea of society suffocated in the dust a of cities decay
    cant you see the axiomatic phenomenal suffer a millions of victims---- everyday

    the penultimate scream
    to our ideas-

    imprisond in their area of possibities
    No chance to break through the walls
    What we need now is a new recipe
    To cook a meal against hopeless calls

    the penultimate scream to our ideas-
    to purge our minds and take of our glasses.
     
  10. ZedIsDead

    ZedIsDead Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.06   #10
    und ich hab den running man text nochma überarbeitet:) er sieht nun so aus...gefällt mir besser!! ich bitte um kritik.


    hey,there´s alot you cannot find while running at night
    also alot you cannot see because you do not bleed
    slow down a bit for me i´ll show you the sorrow and joy you cant see
    but if you cant stop at least remember you´re never be released


    running man,with no destination
    you got no place to hide
    running man,in a vicious circle
    when will you know ? ,you´re searching but failing.


    hey,there are alot of options you never considered without tears.
    did you ever see the daily joys without your buisness fears.
    you´r face is fade you´re view reduced neverless you got the cash.
    but if you cant stop at least remember you´re never be released


    running man,dont be scared
    you´re just headed for dead
    running man,lost in fray
    when will you live, your life more meaningful?
     
  11. ZedIsDead

    ZedIsDead Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.06   #11
    AHHHHHHHH;juche ich hab nun endlich die endgültige version,meines liedtextes.....
    aber irgendwie schreib ich nurnoch mit mir selbst hier.........
    nur schreibt dochma was kritisches:) also zu diesem text nun bitte,er wird nichtmehr verändert!! höchtens fehler...


    hey,there´s alot you cannot find while running at night
    alot you cannot see because your head is soo overloaded
    arn´t you upset about the beautiful places you never noted?
    your utopia destroys gradually,your utopia destroys us gradually.


    running man,with no destination
    you got no place to hide
    running man,in a vicious circle
    when will you know ? you´re searching but failing.

    if you cant stop at least,remember you´ll never be released.

    hey,there are alot of options you never considered without tears.
    did you ever see the daily joys without your buisness fears.
    you´r face is fade you´re view reduced straight ahead no interlude.
    your utopia destroys gradually,your utopia destroys us gradually.

    running man,dont be scared
    you´re just headed for dead
    running man,lost in fray
    when will you live, your life more meaningful?
     
Die Seite wird geladen...

mapping