Lieder zum Dahinschmelzen

  • Ersteller DaLonStyliciouz
  • Erstellt am
also mein tipp wäre ja richard marx - right here waiting for you!!!!
ich mag das lied überhaupt nicht,weil das schmalzig as hell klingt,aber komischerweise findet das einfach JEDE frau toll....:screwy:
 
downtunedmind schrieb:
Gary Moore - Still got the blues

Ist recht einfach zu spielen , aber imho einfach ungemein berührend.

so ein lied kann man von den tabs her nachspielen, aber mann kann es auch so nachspielen und versuchen es wie ein gary moore rüberzubringen. und dann ist das keinesfalls einfach.

mein vorschlag: dust in the wind !!
 
Wieso nennt hier keiner Savatage? Emotionalere Songs wie Believe oder All That I Bleed dürfte es wohl kaum geben.
Savatage - Believe Hörprobe
Savatage - When The Crowds Are Gone Hörprobe
Savatage - All That I Bleed
Savatage - Summer's Rain Hörprobe
Iron Maiden - Wasting Love
Twisted Sister - The Price
Judas Priest - Before The Dawn

EDIT... Argh. habs mal wieder voll verplant.... Akustische Gitarre solls sein ^^ Naja, hör dir die Songs trotzdem an ;-) Würd mich wundern wenn die der nicht gefallen. Before The Dawn passt aber, das ist akustisch.
 
Was sich bei mir als perfekt herausgestellt hat ist
System of a down - Roulette

Auch ein richtiger Dosenöffner ;)
 
to.m schrieb:
und schreib lieber englische texte, die klingen nicht so peinlich, im gegenteil:
your crystal eyes, your hair so smooth, vanilla and sommerflowers on your skin,
cherry lips, you´re so sweet, you´re one in a million, you´re the reason why god made of girls, Just one glance and you stole my heart,

also das kann ich nicht unterschreiben. ich bevorzuge nach wie vor meine muttersprache und da kann man all das auch so ausdrücken, dass es nicht nach wolfgang petry oder den flippers klingt. nehmt den grönemeyer, was der wie auf deutsch ausdrückt ist schon beeindruckend.

ansonsten: relativ aktuell coldplay - in my place
jack johnson - f-stop blues
für den der´s mag ramstein - ohne dich (da läßt sich ne nette akustik version draus machen)
neil young - a man needs a maid
juli - wenn du lachst (da gibt es ne akustik version)
 
ja der grönemeyer der drückt das so richtig raus.

hat der auch lieder zum dahinschmelzen
 
@t.om

du hast ja ne ahnung :rolleyes: vlt sollte man die texte doch mehr auf die jeweilige frau zuschneiden
und deutsche texte müssen nicht immer peinlich sein, hör dir von farin urlaub "phänomenal egal" an z.b. oder grönemeyer wie die anderen schon genannt haben
und der englische text von dir klingt mehr so 08/15 mäßig, die einzelnen sätze sind schon x mal verabeitet in popsongs
 
-Inf1nity- schrieb:
@t.om

du hast ja ne ahnung :rolleyes: vlt sollte man die texte doch mehr auf die jeweilige frau zuschneiden
und deutsche texte müssen nicht immer peinlich sein, hör dir von farin urlaub "phänomenal egal" an z.b. oder grönemeyer wie die anderen schon genannt haben
und der englische text von dir klingt mehr so 08/15 mäßig, die einzelnen sätze sind schon x mal verabeitet in popsongs

irgendwie klingt der grönemeyer als ob er eine schlimme halskrankheit hat und diese ganze ärzte und tote hosen lyric klingt wie modern talking für gepiercte. und ramstein kannst du auch gleich mit runterspülen.was für frauen kann man damit rumkriegen :screwy:

MEINE BEISPIELE SIND AUS POPSONGS z.B von princesymbol, der hat mit über 3000 frauen gepennt (sagt er), obwohl er nur 1,50 m gross ist. das ist ja wohl ein vorbild oder?
 
darf ich mal eben dein wahres alter wissen? :)
 
to.m schrieb:
MEINE BEISPIELE SIND AUS POPSONGS z.B von princesymbol, der hat mit über 3000 frauen gepennt (sagt er), obwohl er nur 1,50 m gross ist. das ist ja wohl ein vorbild oder?

Und sowas glaubst du? :rolleyes:

Ich bin auch kein Rammstein-Fan, aber der Song "Ohne Dich" ist denen doch recht gut gelungen;)
 
My Dying Bride - For my Fallen Angel

So kannst Du ihr sagen, wie traurig Du sein wirst, wenn sie stirbt. Ist mal eine andere Art, seine Gefühle Kund zu tun. :great:

Allerdings müßtest Du Deine Gitarre dafür wie ein Keyboard klingen lassen, und eine sehr sonore Stimme haben. -> Eine innovative Idee ist es trotzdem. :p
 
PaleDeath schrieb:
My Dying Bride - For my Fallen Angel

So kannst Du ihr sagen, wie traurig Du sein wirst, wenn sie stirbt. Ist mal eine andere Art, seine Gefühle Kund zu tun. :great:

Allerdings müßtest Du Deine Gitarre dafür wie ein Keyboard klingen lassen, und eine sehr sonore Stimme haben. -> Eine innovative Idee ist es trotzdem. :p

das finde ich jetzt auch innovativ, so ein songtext wie:
rigor mortis makes you stiff
while I´ll have another spliff

das ist romantik pur :great:
 
So, damit's in dem Thread auch nochmal verwurstet ist:

"Always will be" von Hammerfall.
Eine Frau, die das nicht toll findet, ist entweder tot oder hat einen Schw*nz.
 
ich würde ja von den Toten Hosen: madleine aus lüdenscheid nehmen und "madleine" mit dem namen deiner freundin ersetzen und natürlcih den ort und die stelle wo nach den leuten im bekanntenkreis gefragt wird, das wäre ein bischen unangebracht, aber sonst ein tolles lied!!!
 
Auch wunderschön ist Bob Dylans LAY LADY LAY!!!! :eek: :great:
 
von fat boy slim: praise you! ein schönes lied
 
Welches ich noch geil finde ist von ner etwas unbekannteren Deutschen Band. Die Band heißt
"a life [divided]" und der Song heißt "give me a reason". Runterzuladen unter www.a-life-divided.de
 
Habe ich schon erwähnt, dass der Bassist von denen der Arbeitkollege von unserem Drummer ist? :D

EDIT: Sorry, hab grad gemerkt dass ich im A-Gitarren Forum bin. Bin aber komischer Weise nicht im Stande diese scheiß Posts zu löschen. Also einfach ignorieren. :) :rolleyes:
 
jeff buckley - halleluja

...die dose die das nicht öffnet ist verrostet...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben