Lieder zur Ryhtmik steigerung

  • Ersteller Masterfoo
  • Erstellt am
Masterfoo
Masterfoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
200
Kekse
58
Hallo, ich suche ein paar leichte bis mittelschwere Lieder die noch ein bisschen das Rhythmusgefühl steigern.
Vielleicht hab ihr ein paar parat..
Wäre super wenn ihr mir die mitteilen würdet!!
Danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 
Ich würd sagen das jedes Lied die Rhytmik steigert......kann auch sein das ich dich falsch verstehe, aber spiel doch das was dir spass macht das Rhytmus gefühl kmmt mit der Zeit.
 
ahh okey... ich danke dir...
meinte vielleicht gibt es ja irgendwelche bestimmte.

mfg...
 
Ich mag se zwar nich, aber AcDc ham teilweise echt gute Rhythmen...
meine Favouriten bei geilen Rhythmus:
Clawfinger und Hatebreed :eek: :great:
 
oasis - woderwall
 
Queen-Ogre Battle
 
Ok wenn du es etwas spezieller haben willst dann mach doch mal was von system of a down DDevil oder so... oder Soulfly sachen, Slayer- war Ensemble... eigentlich fast alle richtig harten Metal sachen.. SLipknot.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben