Suche Thrad

A
alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
146
Kekse
0
Ort
Krems / Österreich
Ich such ein paar lieder für 2 Gitarristen, kann mich erinnern dass es da mal einen Thread gegeben hat. Spiel mich schon die ganze Zeit mit der Suchfunktion, aber ich find nix außer dem Thread "Lieder für 2 Gitarristen (leicht/mittelschwer)". Kann sich irgendwer an den erinnern oder mir vielleicht den link geben
danke schonmal, greetz alex
 
Eigenschaft
 
ahh...genau den hab ich gemeint. Danke :D
@Bamse: Ich hab sufu benutzt, hast du meinen Thread überhaupt gelesen. Nur hatte ich keine Ahnung was in der Überschrift stand, deswegen hab ich nix gefunden.
 
Sry, habs wohl überlesen :D :D :D
 
@Jimmy;hastja n neues Bild, wo is denn der kleine Mann mit der Gitarre ? :rolleyes: ;)
 
aja, übrigens weiß ich dass das thread heißt *g* hab mich verschrieben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben