Liedsuche

  • Ersteller chapter
  • Erstellt am
C
chapter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.13
Registriert
11.08.04
Beiträge
172
Kekse
7
Hallo ;)

ich bin jetzt das erste mal im hip hop forum, hoffe ihr seid nicht allzu feindlich eingestellt :D ich suche ein lied, wo ein contrabass eine durchgehende basslinie spielt, dazu geklatscht wird. Der sänger is entweder Wyclef jean oder Will.I.am (glaube ich) das lied ist recht aktuell, würde mich freuen wenn mir jmd sagen kann wie das leid heisst.

p.s. da video dazu ist im altem stil

danke chapter
 
Eigenschaft
 
vielleicht make it clap? :confused:
wäre allerdings von busta rhymes, ist aber das enizige lied mit geklatsche das mir einfällt :D
 
nee. das ist neuer, und naja wie soll man sagen, es ist halt entweder wyclef jean oder william, und da ist nen contrabass dabei. eine text stelle lautet so in der art "i like to get on but i movin on" oder so halt :D
 
sorry, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen ;)
 
mh dachte ich schreib mein prob auch einfach ma hier rein.
muss ich nich extra nen neues thema auf machen.
ich such den sontext zu nem sau altem und seltenem lied.

Olsen - Es ist wieder Sommer von 1997.

bitte keine fragen von welcher cd ich das kannte :redface:

wär super wenn mir jemand helfen könnte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben