Lieferprobleme focusrite saffire pro

  • Ersteller TravelinLight
  • Erstellt am
TravelinLight
TravelinLight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.23
Registriert
23.04.06
Beiträge
712
Kekse
798
Ort
Aachen
Ich warte nunmehr seit Mai diesen Jahres auf die Auslieferung eines bestellten saffire pro 26 i/o von focusrite. Weiß jemand etwas über die Hintergründe des Verzuges? Habe mittlerweile die Sorge, dass die Jungs die Treiber bzw. Software von der Kiste nicht ans Laufen kriegen oder so.

Neueste Ansage bzgl. Liefertermin ist der 20.9.06. Komischer Weise liest man bei nahezu allen Händlern irgendwas von Lieferproblemen.

Wer weiß was?
 
Eigenschaft
 
Das muss nich direkt bei der Firma Focusrite liegen, kann auch ein Problem sein mit dem Vetrieb,
ich weiß es nur von einer anderen Vertrieb die lieferschwierigkeiten gehabt haben und noch immer haben
Und das manche Händler einen anderen Vertrieb wählen (also nicht den für Deutschland)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben