Life Of Agony

von Floemiflow, 06.12.05.

  1. Floemiflow

    Floemiflow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.05
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    2.274
    Erstellt: 06.12.05   #1
    Moin!
    Ich habt bestimmt auch von dieser Geschichte gehört dass auf vielen kürzlich verkauften Sony BMG CDs SpyWare drauf sein soll. Bei Laut.de habe ich gelesen dass unter anderem Die Broken Valley von Life Of Agony dazu gehören soll. Nun hat Sony angeboten die CD gegen SpyWare-freie Exemplare kostenlos umzutauschen.

    Meine Frage ist jetzt ob irgendjemand von euch mitbekommen hat ob dass nur für die amerikanischen CDs gilt (sowohl SpyWare als auch Umtausch), oder auch die europäischen, und wenn, wo man sie umtauschen kann. Wo man gekauft hat, oder anderswo. Die Sony BMG Homepage hält sich bedeckt...
     
  2. InCogniTo

    InCogniTo Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    19.10.11
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 07.12.05   #2
    tzz und da soll sich noch einer wundern warum so viele leute raubkopieren :rolleyes:
    "Raubkopien für den Datenschutz" lächerlich
     
  3. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 07.12.05   #3
    hä? was ist Spyware?
    (noob frage :o )
     
  4. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 07.12.05   #4
    Aber echt. :rolleyes: http://de.wikipedia.org/wiki/Spyware


    Tja, entweder du schreibst ne Email an Sony oder du wagst den Selbstversuch. :D
     
Die Seite wird geladen...