LightJockey DMX - USB Probleme

  • Ersteller Domml92
  • Erstellt am
D
Domml92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.09
Registriert
21.09.08
Beiträge
6
Kekse
0
ALso ich habe ein poblem und zwar habe ich einen Vista PC und auf diesem PC laut der LJ gut nur seit gestern erkennt der mein usb in dmx umwandel box nicht mehr was ist dort kapput oder nicht richtig installiert oder muss ich was nachinsterlieren
 
Eigenschaft
 
Ohje, Windoof Wegda, von Kleinweich.... :D

Hast du gestern irgendwas an deinem PC geändert, vllt ein Programm installiert, oder das Interface an einen anderen USB Anschluss gesteckt.
Manchmal hat man bei USB auch mit der Kabellänge Probleme. Solltest du eine USB-Verlängerung benutzen, nimm die mal raus.

Ach ja, deutsch bitte, und Punkte nicht vergessen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben