Like Falling Leaves - Not Spring But Autumn (Post-Hardcore)

  • Ersteller tommy-san
  • Erstellt am
tommy-san
tommy-san
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.08
Registriert
24.08.07
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
München
Ich bin mir einfach jedes Mal unschluessig, wo ichs reinposten soll, also hier nochmal meine Feedback-Anfrage aus dem Metal-Bereich:
Ich moechte euch hier gerne die zweite Heimstudio-Aufnahme meiner Band praesentieren:

Like Falling Leaves - Not Spring But Autumn
[qimg]http://img409.imageshack.us/img409/5813/lflwu9.jpg[/qimg]

Es handelt sich dabei um ein Post-Hardcore-Stueck der etwas haerteren Gangart mit minimalen Metalcore-Anleihen. Wir werden wegen dem Lied oft mit Bullet, Atreyu und FATA verglichen, was vielleicht ganz passend ist.

Zum Anhoeren einfach auf unserer Myspace-Seite vorbeiklicken.

Freu mich auf Feedback!
 
Eigenschaft
 
hi,

die Drums (Snare) könnten ein wenig mehr Ton vertragen, vielleicht mehr Raum. Den Clean Gesang vielleicht etwas präsenter.

Gitarren sind schön.



www.myspace.com/radioswan
 
push ;)

danke bonzo ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben