Lila Gitarre: Was für eine?

  • Ersteller squirrelpimp
  • Erstellt am
S
squirrelpimp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.05
Registriert
10.01.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Allerseits,

das is ja mal ein super Forum hier... :)

Meine Frage:
Kann mir vielleicht jemand sagen, was das hier für eine Gitarre ist? Hab sie vor ca. 1/2 Jahr gekauft, Preis verrat ich noch nicht:cool:!!
Ich hab leider keinerlei Zahlen (Seriennummer etc.) gefunden, alles was es an Text gibt is die "Silver Star" Aufschrift.


Vielen Dank für eure Mühe.

Gruß,
pimp
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 07040001.JPG
    07040001.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 339
  • 07040003.JPG
    07040003.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 322
  • 07040005.JPG
    07040005.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 279
  • 07040008.JPG
    07040008.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 267
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Das is kein Rätsel! Ich hab keine Ahnung, was das für eine Gitarre ist und würde es gerne wissen!!

Danke
pimp
 
Silver Star ist ein Markenzeichen des Koreanischen Herstellers Unsung.

Guckst Du unter http://www.unsung.co.kr/html/products.html
:great:

Hab Dein Teil dort allerdings nicht gefunden... Auf der Website gibt's aber das Übliche Contact us, vielleicht schickst Du einfach mal ein Bild dorthin?!
 
Sieht ganz nach eine B.C. Rich Warlock nachbau aus...
 
Gld rigt git. schrieb:
Sieht ganz nach eine B.C. Rich Warlock nachbau aus...

also für mich siehts eher wie ein strat nachbau aus, außer der kopf, der schaut irgendwie aus wie der einer prs
 
Gld rigt git. schrieb:
Sieht ganz nach eine B.C. Rich Warlock nachbau aus...
:screwy: hast du dir die Form vom Korpus schonmal angeschaut?Was ist daran ne Warlock?Allerhöchstens ist der Kopf im BC Rich Stil
 
Und wenn ihr jetzt überlegt das ibanez damit angefangen haben strat´s und gibson gits. nachzubauen...wer vergleicht jetzt noch ne rg mitter ibanez rg??
 
Gld rigt git. schrieb:
Sieht ganz nach eine B.C. Rich Warlock nachbau aus...

niemals, die sieht aus wie ne beast oder ne jackson warrior :screwy:

frage: hast du jemals ne warlock gesehn ? :D
 
allerhöchstens die kopfplatte ist b.c rich-mäßig :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben