Limericks Umfrage!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am

Welche der folgenden Faktoren treffen auf euch persönlich zu?

  • Ich nutze das Musikerforum hauptsächlich als Informationsquelle für Musikknowhow

    Stimmen: 265 80,5%
  • Ich nutze das Forum unter anderem auch für Informationsastausch unmusikalischer Thematik

    Stimmen: 131 39,8%
  • Ich interessiere mich nur für die Off-Topic-Themen hier im Forum

    Stimmen: 7 2,1%
  • Ich gehe online, wenn sich mir eine Frage bezüglich Musik stellt

    Stimmen: 185 56,2%
  • Ich gehe auch online, wenn ich nichts Musikspezifisches erfahren will

    Stimmen: 213 64,7%
  • Ich greife nur dann auf das Forum zurück wenn mir langweilig ist

    Stimmen: 31 9,4%
  • Die Anonymität im Internet* hilft mir offen auf Leute zuzugehen

    Stimmen: 59 17,9%
  • Ich bin im Internet* offener als in meinem Privatleben

    Stimmen: 62 18,8%
  • Ich stelle mir vor, dass das Internet die Hemmschwelle für viele Internetuser senkt

    Stimmen: 200 60,8%
  • Ich stelle mir vor, dass durch die Anonymität auch der Modjob* erleichtert wird

    Stimmen: 86 26,1%
  • Ich stelle mir vor, dass das Internet vielen hilft, persönliche Probleme loszuwerden

    Stimmen: 140 42,6%
  • Ich stelle mir vor, dass das Internet* Nährboden für viele Untäter und Kriminelle bietet

    Stimmen: 125 38,0%
  • Das Internet* hilft auch mir persönlich, Frust, Ärger, Wut und Aggressionen zu verarbeiten

    Stimmen: 33 10,0%
  • Ich lasse mich im Internet* eher zu verletzendem und anstössigem Verhalten verleiten als im Reallif

    Stimmen: 19 5,8%
  • Ich benutze im Internet* eher Wörter und Ausdrücke welche ich im Alltag nicht verwende

    Stimmen: 43 13,1%
  • Ich vergleiche das Internet* weitgehend mit dem realen Leben und handle dementsprechend

    Stimmen: 193 58,7%
  • Ich habe vor Internetbenutzern verständlicherweise weniger Respekt als vor Mitmenschen im Reallife

    Stimmen: 22 6,7%
  • Das Internet verpflichtet mich zu keinem anständigen und formalen Umgang mit meinen Mitbenutzern

    Stimmen: 22 6,7%
  • Das Internet* sehe ich als straffreien Raum und ich verhalte mich, wie ich empfinde

    Stimmen: 13 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    329
Super Sache Lüm !
 
Auch Dir ein frohes Neues !

Und: wenn´s Ergebnisse/Auswertungen gibt, denkst Du an uns ?

Herzliche Grüße und viel Erfolg

x-Riff
 
Wodän;1982814 schrieb:
Ich würde sogar sagen, das ich hier noch besser aufpasse was ich sage (schreibe) als im echten Leben. Ich habe nämlich das Gefühl, dass einige hier nur rumrennen um Sachen zu finden, die sie in den falschen Hals bekommen können und diese dann entsprechend in den falschen Hals bekommen. Ich hoffe das ist verständlich. Wenn nicht kann ich gern per PM versuchen es besser zu erklären.

Sehe ich genauso. Ich finde es traurig, dass manche das Forum dazu verwenden, "geschützt" durch die Gegend zu stänkern. Wenn ich ein "Gespräch" führe, muss ich darauf achten, mein Gegenüber nicht zu kränken/beleidigen.

Leider kommt dies schon des Öfteren vor. Ich würde mir ein harmonisches Miteinander wünschen, immerhin sind wir hier ja alle vom gleichen Schlag, wir lieben die Musik! :great:

Finde die Umfrage sehr interessant!

lG map
 
hey, mal ne coole sache!

wäre auch an dem ergebnis interessiert, aber eher hobbymäßig, da ich mich grade etwas mehr mit kommunikation im allgemeinen beschäftige

also wärs cool, wenn du dann mal irgendwann von deinen ergebnissen berichtest (braucht aber nicht gleich die ganze arbeit sein ;))
 
wäre auch an dem ergebnis interessiert
Naja, ein Ergebnis in diesem Sinne ist schwer, reinzustellen, da ich nicht direkt diese Umfrage analysiere. Diese Umfrage beweist lediglich (wie erwartet;) ) meine Feststellungen in der Arbeit. Eine Zerklauberei der einzelnen Antworten hier wird also in diesem Sinne nicht folgen.
braucht aber nicht gleich die ganze arbeit sein ;))
Keine Bange! Die fertige Arbeit wird schon nicht einfach hier reingestellt werden. Ist meines Erachtens rechtlich auch gar nicht erlaubt.

Alles Liebe, Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben