Limitierte Gemini CD-Player ICDJ

  • Ersteller DJ_Smash.ch
  • Erstellt am
D
DJ_Smash.ch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
18.10.08
Beiträge
7
Kekse
0
Guten Tag

Bin DJ-Anfänger und habe jetzt im Internet ein sehr günstiges Angebot gesehn für den im Titel erwähnten CD-Player.
Ich möchte euch nun fragen ob ihr Erfahrungen habt und ob der was taugt oder ob ich mir weiter umsehen sollte.

Besten Dank für eine schnelle Antwort.
 
Eigenschaft
 
gemini ist dasselbe wie reloop. wenn Du geld zum fenster rauswerfen möchtest - hau rein...
 
Okey danke. Hört sich nicht sehr gut an;). Dan schau ich mal weiter. Habt ihr einen Tipp für gute und Preiswerte CD-Player und Mixer?
 
Da es ja für bekannter Weise für jeden Topf einen Deckel gibt, ist immer die Frage: was hast Du vor?

Je nach dem was, wie, wieoft und wo Du vorhast aufzulegen, gibt es passende Geräte für Dich. Das könnte auch Gemini sein.

Topo :cool:
 
Player: Synq CDX 2

Zum Pult ja gute frage kommt drauf an welcher verwendung würde aber erstmal sagen:

Synq SMX 1
oder für größere sachen
Synq SMX 2

Musst deine Anwendungsbereiche mal schildern
 
Danke für die Infos.

Ich möchte zu erst etwas für mich üben und einfach mal etwas Fähikeiten aneignen. Danach würde ich gerne kleiner Party's und in Clups besounden. Ich würde vorallem House und techno Musik auflegen.
 
Danke für die Infos.

Ich möchte zu erst etwas für mich üben und einfach mal etwas Fähikeiten aneignen. Danach würde ich gerne kleiner Party's und in Clups besounden. Ich würde vorallem House und techno Musik auflegen.


Die oben genannten geräte sind dann wohl am sinnvollsten für dich nun hast du nur noch die quahl der wahl des 1er oder des 2 er
 
Schade da ich in der Schweiz wohne habe ich keinen Anbieter für das Synq SMX 2 gefunden. Würde mich aber für eins in dieser Preiskategorie entscheiden.

Könnetet ihr mir vlt. noch einen Singel CD-Player empfehlen? Da ich von den doubel player nicht so begeister bin.
 
Ich hatte für einen Junior Einsteiger DJ in der Verwandschaft vor einiger Zeit die Numark Axis 4 gekauft und war damit unter Einsteiger Gesichtspunkten sehr zufrieden.
Er auch! :great:

http://de.numark.com/content202799
 
Okey. Ich hab jetzt den Synq SMX 2 für 439,92 EUR gesehn (29 EUR Porto). Ist das ok?

At Topo: Wie lange kann sich ein junior DJ mit diesem Player beschäftigen? Wohl nicht bis er ausgewachsen ist oder?^^
 
Da ich den Sync nicht kenne, kann ich wenig dazu sagen.

Aber der Behringer DDM-4000 soll ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.
http://www.musik-service.de/behringer-ddm-4000-prx395763767de.aspx

Also mein "Junior DJ" macht das gleiche, was du vorhast. Schon gut über 1 Jahr lang. Und IMHO sehr gut. Solange die Teile laufen, kann er das auch noch so Jahre lang machen.

Wenn du nur mit 2 CD Playern auflegen willst, warum suchst du nicht nach einem 2 Kanal Mixer?

Topo :cool:
 
guinness
  • Gelöscht von topo
  • Grund: OT
Okey. Weiss jemand welcher besser ist? Der Synq SMX 2 oder der Behringer DDM-4000? Vom Desing würde mir der Synq besser gefallen....

CD Player würde mir der Numark Axis 9 gefallen. Kann mir der jemand empfehlen? Die Testberichte gehen ja zum Teil stark auseinander...

Für mich wäre wichtig das der Player mp3 apspielen kann...

:)
 
hey. Also ich hab mich jetzt für 2 Denon DN-S1200
und das synq smx 2 entschieden. Ist das was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben