wenn dus genau wissen willst geh auf wikipedia...das ist eine online enzyklopädie...eine enzyklopädiedie ist dazu da allgemeingültige definitionen für sachen aufzulisten...im gegensatz zu dir kann eine enzyklopädie mit fachspezifischem wissen aufwarten...lies mal ein bisschen nach vielleicht wirst du dann schlauer...
blödsinn slayer sind nicht der inbegriff von trash sie sind melodic shredcorer!(achtung sarkasmus)
nein das sie der inbegriff für trash sind hab ich auch nicht gesagt. zumindest reicht mein fachwissen so weit, dass ich diese stilrichtung zumindest richtig schreiben kann. außerdem finde ich es schon traurig, dass du bei wikipedia gucken musst, wie man die musikrichtung nun nennt. auch da reicht mein fachwissen so weit, dass ich das selbt einordnen kann, oder es wenigstens für mich versuche. abgesehen davon habe ich nie was dagegen gesagt, dass limp bizkit nu metal ist. von mir aus ist es nu metal, aber nu metal hat für mich nicht mehr viel mit "echtem" metal zu tun. also mit dem, was ich als metal bezeichne.
und soweit ich informiert bin, sind die einträge bei wikipedia von ganz normalen leuten, wie du und ich. das heisst, dass auch da genauso subjektive definitionen drin stehen, wie hier. jeder bezeichnet das halt für sich etwas anders.
und wenn das alles so definiert wäre, wie du das haben willst, dann wäre das ganzschön schrecklich. eigentlich sollte man diese kategorien nur zur ungefähren orientierung nutzen, aber sich darüber zu streiten, ob es jetzt nu metal oder crossover ist, ist ja wohl das dümmste überhaupt.
naja aber was ich sagen wollte: nur weil das bei wikipedia steht, muss das nicht stimmen bzw nicht allgemeingültig sein.
soviel zu meinem fachwissen.