Limp Bizkit

Ne machts nocht besser, ist aber eben nicht Slipknotexclusiv. Marilyn Manson hat auf ner Tour grad mal 45min gemacht, genau wie Linkin Park...Wenn du bedenkst das Bands wie Maiden über 2 Stunden rpcken mit 60...:)
 
Ja eben, dein Maiden Beispiel ist dann auch angemessen. Gut, 1 1/2 Std reine Spielzeit würden auch reichen xD Dann noch 15 Minuten pures Blabla in den Ansagen und so. Das stimmt dann auch Preis/Leistung. Aber hat für mich perönlich bei Slipknot eben nicht. Würden mir bei Manson und Linkin Park auch nicht reichen.

Auf der letzten Manson Tour? Weil der hatte ja auch mal eine wo der sich die SPielzeit mit Rob Zombie geteilt hat xD

Bin gespannt wie es bei Limp Bizkit sein wird. Wobei da bin ich eh voreingenommen...
 
Also Limp Bizkit haben mich live nie enttäuscht. Allerdings sollen die letzten Konzerte nicht der Knaller gewesen sein, kann ich aber persönlich nix zu sagen. Ist Sam wieder dabei?
 
Mit Sam das weiß ich nicht. Ja, ich habe auch viel rumgeweine gehört über die letzten LB Konzerte. Kann ich verstehen, wenn Wes Smartphones von Fans zerstört und Fred den Typ am Mischpult angeht und auf dem Equipment rumhaut :D

Aber das meiste war eigentlich immer nur von wegen "blabla immer gleiche setlist langweilig blabla". Kann ich aber auch nichts zu sagen weil ich sie erst einmal vor 5 Jahren gesehen habe und von daher freue ich mich riesig auf das Konzert :)
 
Ach das wird schon fett. Das Publikum ging immer mordsmäßig ab. Ja mit der Setlist stimmt schon , die ist seit Jahren fast unverändert, aber auch Bands wie Metallica hauen nicht jedesmal was komplett andres raus.
 
Auch krass das man die Auszeichnungen einer Band verkauft...entweder wirklich Geldnot oder aber abgeschlossen mit dem Thema
 
Interressanter finde ich die Grammy Auszeichnungen. So ein Medalie allein für die Nominierung zur "Best Hard Rock Performance" ist schon ziemlich kühl :D

Edit: Geldnot würde ich nicht sagen, es sind ja keine super tollen Auszeichnungen, sondern eher Teilnahmeurkunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, aber sowas gibt man doch nicht ab, oder?
 
Klingt alles ein wenig komisch, wenn ihr mich fragt.

vorallem die beiden PRS hat er auf dem Choclat Album benutzt und bei der 7Saiter hat er sogar den Koffer bemalt.

Er schreibt ja, dass er zum einen keine Verwendung dafür hat und zum anderen das er Platz für neues schaffen will. Teil des Geldes wird wohl gespendet.
 
Schon komisch alles, auch das ganze drumherum siehe Wes bei ebay.
Vielleicht hat er ja auch ausversehen das Mikro von Fred verkauft, was der
Grund für die Verzögerung des Albums ist und dafür das Fred andauernd Vocals
neu aufnehmen muss.
 
Dafür, dass es nur im Schrank lag http://www.ebay.com/itm/Limp-Bizkit-Sales-Award-2-/121945761907
$200 haben oder nicht haben :D

Was meint der gute Fred mit "FOR THE FIRST TIME" ?
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als ich mir mein eigenes LB Shirt hab drucken lassen, weils in in Deutschland noch keine gab.
Liegt noch im Schrank, abartig ausgelulert mit großem sentimentalem Wert :D
 
Was meint der gute Fred mit "FOR THE FIRST TIME" ?

Ich denke er meint, dass es zum ersten mal offizielles Merch gibt was die selber online anbieten?!
Aber wer weiß das schon, im Endeffekt wird eh nichts kommen :D Aber so offiziellen Merchstore auf der
Website oder so, gabs sowas schonmal? Ne oder? Denke so meint er das.

Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als ich mir mein eigenes LB Shirt hab drucken lassen, weils in in Deutschland noch keine gab.

hahaha das würd ich gerne sehen :D
hab mir auch mal eins gemacht mit burgerk*ng logo ripoff haha
ist noch gar nicht soo lange her...


Sieht zumindest ganz frisch aus der gute Fred haha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das dachte ich auch. Also durch den Wind irgendwie
 
Vor kurzem auf limpbizkit/freddurst instagram und facebook hochgeladen...



die "längere" variante :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe eben bei Instagram gesehen wo die Jungs heute sind. Kurzer Kontakt bei Facebook. Aber seht selbst:
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    226,6 KB · Aufrufe: 200
  • image.png
    image.png
    257,6 KB · Aufrufe: 178
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, die spielen Freitag in Leipzig. Dann haben sie anscheinend heute kurz in diesem Studio vorbeigeschaut wie es scheint. Aber ob die da jetzt in 1-2 Tagen tatsächlich was für ein neues Album gemacht haben. Hm.... bei diesen Instagram Stories habe ich jetzt nichts entsprechendes gefunden bist jetzt.

Am Dienstag war ich in Düsseldorf auf dem Konzert. War noch jemand dort? War richtig gut!

Fred hat gesagt 2017 kommen sie wieder und dann mit neuem Album im Gepäck.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben