Line 6 Box nur Stereo?

von Honolulu Silver, 12.05.05.

  1. Honolulu Silver

    Honolulu Silver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    15.04.09
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.05   #1
    hey hallo!
    also ich spiele einen Marshall TSL 60 über meine alte Spider 2 4''12 Box und ich wollte fragen ob das überhaupt auf Dauer gut geht. Denn im Internet steht dass die Box nur stereo geht aber ich spiel derzeit nur Mono.ist das in ordnung?wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.
    mfg Silver
     
  2. Lum

    Lum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    1.055
    Kekse:
    17.788
    Erstellt: 12.05.05   #2
    Nojo ich denk mal, dass du so nur mit 2 Speakern von 4 Spielst, also nur 75 Watt.
     
  3. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 12.05.05   #3
    Wo ist das Problem, der TSL hat doch zwei Ausgänge?, das die Box nur Stereo geht bedeutet nichts weiteres als das du bei Boxen Hälften nur getrennt ansteuern kannst. D.h brauchst du halt zwei Boxen kabel. mehr nicht ;)

    mfg :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping