Line 6 oder Behringer Box?

von Honolulu Silver, 05.04.05.

  1. Honolulu Silver

    Honolulu Silver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    15.04.09
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.05   #1
    hey!
    Ich hab ja jetzt seit einiger Zeit den Marshall TSL 60, und spiele noch über meine alte Line 6 Spider 2 Box.Die ist ziemlich klein und die Enden des Topteils überragen die Box.Meine Frage jetzt: Soll ich die Line 6 erstmal behalten oder mir ne Behringer zulegen (für mehr reicht das Geld nicht)
     
  2. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 05.04.05   #2
    nimm dir deinen marshall und deine gitarre und geh innen musik laden boxen testen. dann kannste gucken ob sich die behringer für dich lohnt oder ob lieber noch ein bisschen auf ne hochwertigere box sparst (die solltest du natürlich auch antesten). viele sagen die behringer würde nicht viel anders als ne marshall klingen, die dafür 500€ mehr kostet. aber das musst du selbst rasfinden

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping