Line 6 Firehawk - MAC-Remote Software?

R
Rossford
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.20
Registriert
24.04.17
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo liebe Musikergemeinde,
Ich spiele nun seit einem Jahr Gitarre und hab es wieder mal maßlos übertrieben und mir gleich nen dsl 100 mit ner 2 12 er und eine Epiphone
Les Paul Standard geholt . Seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Firehawks . Die Bedienung über das iPad ist super einfach, ich hätte gern die Software
Auch auf meinem Mac. Kann mir jemand weiterhelfen, ich bin echt am Verzweifeln.
Bin für alle Tipps dankbar.
 
Eigenschaft
 
Hmm, soviel ich weiß ist das ganze nur als Android oder IOs App verfügbar, ich wüsste nicht dass es dafür überhaupt eine "normale " Software gibt. Schau eventuell mal im Line 6 Forum nach, da solltest Du am ehesten eine Antwort finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben