Line 6 Floor Pod Plus

  • Ersteller macsmith
  • Erstellt am
macsmith
macsmith
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.19
Registriert
09.04.06
Beiträge
48
Kekse
61
Ort
Bielefeld
Hallo Kollegen

Habe mir einen Floor Pod Plus zugelegt um damit meinen Marshall JMD per Midi zu schalten und das Wah und den ein oder anderen Effekt vom Pod vor dem Amp zu benutzen. In der lustigen Bedienungsanleitung steht allerdings nicht allzuviel und das Thema Midi ist dort komplett ausgeblendet. Auch die Line 6 Home Page bringt mich nicht weiter. Vielleicht weiß ja jemand hier im Forum Rat!

Ist es Richtig wenn ich annehme, daß der Pod in Bank#1 auf Patch A den Programm Change 1 sendet, sodaß der Marshall Programm 1 einschaltet?

Kann ich im Pod ein Patch speichern, indem KEIN Effekt eingeschaltet ist?

Vielen Dank für die Mühe
Michael
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben