line 6 floor pod plus

von pedda73, 13.09.07.

  1. pedda73

    pedda73 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.04
    Zuletzt hier:
    27.04.12
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.07   #1
    Hallo Gemeinde,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir das line 6 floor pod plus zu holen.Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?Möchte es live, zu Hause und im Studio nutzen.

    Benötige zur entgültigen Kaufentscheidung noch mehr Infos.

    Hat das Board schon jemand und kann mir mehr darüber sagen.


    Im voraus vielen Dank

    Pedda73
     
  2. pedda73

    pedda73 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.04
    Zuletzt hier:
    27.04.12
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.07   #2
    Schade............................:mad:

    Na dann hol ich mir das Board wohl und teste es aus.Gegebenenfalls mach ich dann von meinem Rückgaberecht gebrauch.
     
  3. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 14.09.07   #3
    Floor POD Plus, Floor POD und POD 2.0 basieren auf der glechen Modellingtechnik, also kannst du hier auch nach Erfahrungen mit FloorPOD/POD 2.0 nachsehen, wenn es um die Sounds geht. Im Endeffekt sind die aber Geschmackssache, also müsstest du eh selbst testen. Und auf der Line6 Webiste gibt auch so einieg Infos. Ansonsten:
    https://www.musiker-board.de/vb/effekte/220302-lin6-floor-pod-plus-vs-digitech-gnx3000.html
    https://www.musiker-board.de/vb/effekte/212559-line6-floor-pod-plus-oder-boss-me-50-a.html
    https://www.musiker-board.de/vb/effekte/169562-floor-pod-oder-zomm2-1u.html
    https://www.musiker-board.de/vb/effekte/168787-floor-pod-oder-anderes.html
     
  4. pedda73

    pedda73 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.04
    Zuletzt hier:
    27.04.12
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.07   #4
    Hi ars ultima,

    tausend Dank für Deine Infos.

    Nette Grüsse
     
  5. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 14.09.07   #5
    Bitte sehr, aber hattest du dich überhaupt bemüht mal selbst nach Infos im Netz allgemein oder Threads hier im Forum zu suchen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping