Line 6 G10 - Sicherheitsmeldung des Herstellers

  • Ersteller stoffl.s
  • Erstellt am
stoffl.s
stoffl.s
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
03.12.09
Beiträge
19.239
Kekse
50.204
Ort
Wien
An alle Benutzer des Line 6 G10 - es gibt eine dringende Sicherheitswarnung des Herstellers, wegen Überhitzungsgefahr. Dies betrifft alle G10 Sender, die vor März 2020 gekauft wurden, ein Firmware Update soll dem Abhilfe schaffen.
Näheres unter diesem Link:

https://line6.com/g10recall/#german
 
Eigenschaft
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Diese Warnmeldung nervt schon seit Monaten, sobald man auf die Line6-Webseite geht. Egal, ob man Cookies aktiviert hat oder nicht, egal, ob man "weitere Infos" abgerufen hat, oder nicht - jede*r bekommt sie penetrant um die Ohren geballert....
 
Ok, ich hab sie erst vor paar Tagen mitbekommen - und nicht jeder Benutzer geht regelmässig auf die Line 6 Webseite, aber hier erreich ich vielleicht doch ein paar.
 
Diese Warnmeldung nervt schon seit Monaten, sobald man auf die Line6-Webseite geht. Egal, ob man Cookies aktiviert hat oder nicht, egal, ob man "weitere Infos" abgerufen hat, oder nicht - jede*r bekommt sie penetrant um die Ohren geballert....

Ist doch gut, wenn der Hersteller darauf aufmerksam macht.
Besser als wenn irgendwo noch was abfackelt und man das mit solchen Hinweisen vermeiden hätte können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben